6+6 erst alles ok und jetzt...

Thumbnail

Macht meine gyn aus allem ein riesen Tam Tam frag ich was heißt es sofort Risikoschwangerschaft und das wars ich versteh langsam die welt nicht mehr ein bild bekomm ich auch nicht durfte es mir nur fotografieren erst meinte sie es ist alles in ordnung jetzt bekomm ich keine antwort auf die frage ob alles OK sei mich grault es schon vor dem nächsten termin und ich weiß nicht was nun los ist anbei mal ein bild vielleicht habt ihr ja noch ein Rat was ich machen kann

1

Das ist aber merkwürdig. Sie muss dir doch sagen ob alles ok ist. War sie denn beunruhigt oder wieso hast du das Gefühl das etwas nicht stimmt?

Also einige sprechen gleich bei einer mehrlingsschwangerschaft von einer Risiko Schwangerschaft. Also nur weil sie davon spricht brauchst du nicht davon ausgehen, dass tatsächlich ein Risiko besteht.

Bin leider nicht gut in US deuten, aber hab auch gelernt dass ein bildausschnitt nicht viel zu sagen hat, da sie der 2. Manchmal etwas hinter dem 1. Versteckt.

2

Mich nervt es einfach wenn ich was frage das es immer nur heißt Risiko hier und da und da muss ich mir bewusst sein das was sein kann und nur so ein hin und her. Ich sag mal so bei einem einling kann genauso was sein das macht für mich keinen Sinn irgendwie 🤔 also auf dem bild sind beide immer nebeneinander gewesen da sind auch beide gleich darstellbar gewesen aber ihrer meinung nach passt das alles nicht sie meinte dann nur so ist das in einer Risikoschwangerschaft 😒

3

Die ersten 12 Wochen sind immer ein besonderes Risiko..bei Zwillingen noch mal mehr.. bei eineiigen noch mal mehr als bei zweieiigen.

Meine Ärztin war anfangs auch so.. ich glaube es passiert einfach zu häufig dass es einer nicht schafft..was quasi eine Laune der Natur ist.

So lange sie von den Werten immer gut sind..Du keine Blutungen etc hast.. bleib entspannt.. letzendlich hat man es nicht selbst in der Hand (wenn man sich an dir gewissen Empfehlungen hält) wie die ersten 12 Wochen verlaufen.

Ich hab auch nicht immer ein Bild bekommen.. ich hatte auch keine risiko Schwangerschaft.. von meinem Arzt hätte ich auxh kein bv (Pflege Intensivstation) bekommen (mein AG hat mir es sofort geben in der 5ssw).. Versuch dich zu entspannen:)

weiteren Kommentar laden