Nonomo Federwiege

Thumbnail

Hallo frisch gebackene und zukünftige Zwillingsmamis. Wir haben 2 Federwiegen von Nomono ( gekauft im August 2017 mit Rechnung ), die wir gerne anderen Zwillingseltern weiter verkaufen möchten. Die Federwiegen haben uns das Leben gerettet, unsere Kinder liebten sie. Jetzt sind sie 10 Monate alt und schaukeln in einer Babyschaukel.

1

Hallo Babyschock😊, welche Schaukel habt ihr für eure Kinder?

2
Thumbnail

Hallo,

diese.

LG

5

Vielen Dank 😊

weitere Kommentare laden
3

Hallo:) die nonomos sind ja sch***-teuer. Wie viel möchtest du denn für die beiden?

4

Hallo,

ich habe dir eine Nachricht geschrieben. Ja sie sind etwas teuer aber auch das Geld wert. Ich hätte ohne die nicht mehr ausgehalten, meine Kinder haben nur geschrien, die Nonomos waren die letzte Rettung. Die Babys liebten sie. Haben nachts auch drin geschlafen bis sie sich drehen konnten. Ansonsten lagen sie sehr oft drin. Mal Mittagsschlal, mal einfach so.... etwas entspannten...

LG