Zwillingsgruppe

Hallo =)

Gibt es eine Zwillingsgruppe oder Eltern die auch ,wie wir, 1Jährige Zwillinge haben und sich gern austauschen möchten?

Freue mich auf Antworten😊😊😊

Liebe Grüße

1

Es gibt eine Zwillinge 2017 Gruppe aber momentan ist nicht soooo viel los :) in der Schwangerschaft und um die Geburten rum würde mehr geschrieben, jetzt rennen wir alle hinter den Mäusen her 😂

2

Ich habe auch fast 14 Monate alte Zwillinge :)

3

Huhu,

In einer Gruppe bin ich auch aber da wird schon lange nichts mehr geschrieben.
Auch ich hab Zwillinge :) 2 Jungs dir in einer Woche 1 Jahr alt werden 🎂😊

6

Meine Jungs werden nächste Woche auch 1 :) Wir können gerne mal schreiben, in der Gruppe ist wirklich nichts los, ich fand es aber auch immer etwas unübersichtlich..

Lg

4

Hast du mal auf Facebook zum Beispiel geschaut ob es evtl eine regionale Zwillingsgruppe gibt?

Bei uns gibt es das und da finden auch regelmäßig Treffen statt.
Sobald meine Zwillinge da sind, bin ich ganz froh hier auf gleichgesinnte zu treffen.

Liebe Grüße Christina

5

Ich empfehle das Forum Eins kann jeder.

7

Danke für eure Antworten .😊

Mal gucken was sich da so findet denn in Facebook bin ich nicht und melde mich auch nicht extra wieder an 😅 wünsche allen die schwanger sind noch eine tolle Rest Schwangerschaft ❤