Aus 2.7 ist 27.5 geworden!

Hallo Mädels,
Nach einem Schleimpfropfabgang und vorzeitigem Blasensprung wollten meine Jungs und Kennenlernen ! Leider ist es Notsectio geworden. Um 14:50/51 bei 34+6 wurden unsere Jungs : Leonardo und Devin geboren. Sie liegen momentan auf der NEO Station. Devin hat schwierige Start und muss gut aufgepäppelt werden. Leo fühlt sich wohl und wir dürfen alle jeden Tag kuscheln!

Allen Zwillingsmamas, die noch nicht entbunden haben, wünsche ich alles gute und schöne Restliche Ss!
Sonne mit schon 🙍‍♂️+🙍‍♂️🙍‍♂️ an der Hand

1

Alles Gute euch allen ☺️

2

Hallo Sonne,

schön, dass ihr es soweit geschafft habt. Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne kennenlernzeit.

LG
camelotta

3

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Buben 💐
Ich hoffe ihr könnt bald komplett kuscheln und die Zeit genießen. Wünsche euch alles gute für die zukunft😁

LG Nicole 🤰23ssw

5

Danke Mädels!

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Anfangszeit mit viel kuscheln und ohne allzuviele Sorgen um das aufzupäppelnde Schätzchen ☀️ ❤️ 🍀

6

Alles gute euch dreien!

7

Danke!

8

Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute euch 3! Hoffentlich könnt ihr bald alle zusammen kuscheln!

9

Danke Liebes!!