Vorn steht eine DREI - ich kann es kaum glauben

Unfassbar, oder? Ich habe es tatsächlich heut in SSW 30+0 geschafft - vor wenigen Wochen hätte ich mit dem Kopf geschüttelt oder jedem einen Vogel gezeigt, der mir das gesagt hätte. Heute ist es nun soweit und ich fühle mich, als wäre das ein ganz ganz großer Meilenstein auf unserem Weg!

Gleichzeitig bedeutet es aber auch, dass es nun Richtung Endspurt geht und allmählich ernst wird. Oje, und hier ist nichts vorbereitet........geschweige denn ich *lach

1

Ja es ist einfach eine aufregende und tolle Zeit! Ich bin jetzt in der 36. SSW und bin auch noch nicht fertig mit den Vorbereitungen. Genieße einfach noch die Zeit, und mach langsam. Bleib locker und entspannt dann schaffst du alles 💪🏼

2

Das ist wirklich ein Meilenstein!
Ich habe der Drei so entgegengefiebert und wurde mit der Drei dann etwas ruhiger, weil ich wusste, dass die Babys jetzt gute Chancen haben.

Meine Drei wurden bei 34+2 geholt und mussten nur zunehmen.

Alles Gute weiterhin!

4

WOW, 34+2!!!!! Wahnsinn!

UNser Ziel sind Sommerbabys, also mindestens noch bis 22.Juni müssen sie drin bleiben. Traumhaft wäre, wenn wir es in den Juli schaffen aber wir machen jetzt mal langsam und freuen uns über jeden Tag, den sie drin sind und damit ihre Chancen noch verbessern. Mein Problem ist eher, dass ICH mich nicht zusammenreißen und weniger machen kann.

Danke dir für den Mut, den deine Antwort mir macht!

6

Wow, Du bist ja though! Bis zur 30. SSW noch Fitness gemacht?! Respekt!
Ich lag ab SSW 27 nur noch, weil alle gesagt haben, dass ich mich schonen muss, da sonst eine Frühgeburt drohen kann.
Und ich solche Angst davor hatte, dass ich mich wirklich viel geschont habe.

Ob das nun wirklich hätte sein müssen, weiß ich im Nachhinein nicht. Mein GMH war aber bis zum Schluss bei 3,5cm und Wehen hatte ich auch keine.

Bin ein Tag vor KS ins Krankenhaus und dort hätten Sie mir sogar freigestellt, weil alles so gut aussah, noch mal für eine Woche nach Hause gehen zu können.

Ich konnte aber einfach nicht mehr. Der absuch war so riesig und die Kids hatten alle gute 2 Kilo!

Dann schon Dich jetzt mal gut :-) und alles Gute für die nächsten 4-5 Wochen :-)

3

Gratuliere!!! :-) Das ist wirklich toll! Wie fühlst du dich?
Ich habe noch 12 Wochen bis zur 30 und die Wehwechen fangen jetzt schon an.

5

Ach herrje.......ich trau mich ja kaum das zu schreiben, aber ich mache alles wie vor der Schwangerschaft. Okay, Fitnesstraining hab ich jetzt zwangsweise die letzte Woche reduzieren mssen weil der Cervix sich verkürzt - ich soll halt mal ruhig machen sagen die Ärzte *wenn mir das nur nicht so schwer fallen würde

7

Da hast du aber Glück! Dann ist dein Bauch aber noch nicht so riesig oder? Freue mich sowas zu lesen, das macht mir Mut. Drücke dir die Daumen dass die letzten Wochen auch so rund laufen.

weiteren Kommentar laden