Beschäftigung 4 Monate alte Zwillis

Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren wie euer Tagesablauf denn so aussieht mit euren Kids die ähnlich alt sind.
Mein Problem ist, dass ich ein schlechtes Gewissen habe, sobald ich die 2 mal allein auf der Spieldecke liegen lasse um zb Haushalt zu machen etc.
Bespaßt ihr eure Kids ständig?
Klar kann man das nicht aber ich würde gern wissen wie das bei euch so ist. Seid ihr da entspannter? Ich rede ja trotzdem mit ihnen und geh immer wieder hin und unterbreche meine Arbeit...

Freu mich auf eure Antworten
Lg Julia

1

Wenn sie zufrieden unter Spielbogen usw. sind, dann entspann ich mich, Trink in Ruhe Kafee mache Haushalt oder schaue einfach mal Tv.
Meine sind nun 21 Wochen alt, drehen sich auf Bauch(leider noch nicht zurück, dann wird nach ca. 10 min. gequengelt weil sie ja nicht zurück kommen) dann drehmichnsie wieder zurück unter Spieltrapez, usw. dann kommen sie in die Baby Björn Balance, seit sie entdeckt haben das sie die selber Wippen können haben sie da richtig Spaß drin..aktuell ist ne Luftmatraze der Hit bei uns,das wurde im Pekip gezeigt, und ich hab gleich eine gekauft...da beschäftigen Sie sichtlich ausgiebig damit.

Und dann wird wieder mit beiden gekuschelt und greifspiele gemacht
Hab auch noch nen 4 Jährigen dem sie sehr interessiert zuschauen wenn er Zug oder sonstiges spielt.
Schlechtes Gewissen hab ich keins, warum auch? Solange sie zufrieden sind, und die beiden haben sehr laute Organe wenn ihnen was nicht passt #schein

2

Ja mein Mann ist da auch viel entspannter. Okay, ich dank dir für deine Antwort ;-)

3

Ich kann dir nur einen Rat geben: entspanne so oft wie du noch kannst und hab sicher kein schlechtes Gewissen! Warte mal ab bis sie mobiler werden dann wirst du bildschön wenn der Spruch stimmt dass kalter Kaffee schön macht #rofl
Aber ich bin ähnlich wie du dennoch versuche ich mich an meinen eigenen Rat zu halten denn ein Haushalt oder mal ein kurzer Klogang sind nicht zu umgehen.
Genieße es wenn sie zufrieden sind!