Ja 5+3

Thumbnail

Ich war heute beim fa Und der Arzt hat schon einen herzschlag erwartet.. 🤷‍♀️

Meine Gebärmutter war schon ziemlich groß und die Antwort kam dann beim us 😂

Eine Fruchthülle ist kleiner als die andere
.. habt ihr Erfahrungswerte für mich, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass alles gut wird oder eben nicht?

Danke euch:-)

1

Bei uns war auch erst die eine Feuchthöhle kleiner und er musste lange suchen um in beiden einen dottersack zu finden.
Jetzt bin ich in der 20ssw mit meinen beiden und sie sind gleich gross nur ein paar Gramm im Gewicht unterschied :)

Alles gute

3

Da bin ich ein bisschen beruhigt... wäre es nicht meine 3. Schwangerschaft wäre ich noch nervöser, weil er schon einen herzschlag erwartet hat... ich hätte es als sehr früh empfunden, wenn man ihn schon gesehen hätte

4

Bei mir 5+3 sah man nur die dottersäcke und dann bei 6+0 erst den Herzschlag.
Wann sollst du denn nochmal. Hin?

weitere Kommentare laden
2

Das ist an sich nicht ungewöhnlich. Meine beiden Fruchthölen waren anfänglich ebenfalls nicht gleich groß. Nun bin ich 18. Woche mit den beiden. 😋

7

Hey, bei mir waren die Fruchthöhlen anfangs auch unterschiedlich groß. Ich bin jetzt in der 23ssw mit einem Zwillingspärchen. Dies ist übrigens auch meine 3. Schwangerschaft :-) ich habe schon eine Tochter und einen Sohn.
Ich drücke dir fest die Daumen, das alles gut wird.
Liebe Grüße Wunschkrümel

8

Noch ein zwillingspärchen 😁 irgendwie list man fast nur noch von Pärchen in letzter Zeit wenns Zwillinge sind :D

9

Danke :-)

Ich finde es immer noch unglaublich! VIER Kinder! Ich hab Riesen Respekt vor dieser Aufgabe

weitere Kommentare laden