Wie ging es euch in der Frühschwangerschaft?

Ihr Lieben,

ich bin Ende der 8. SSW mit Zwillingen und ich muss sagen, ich fühle mich gar nicht gut.

Ich schlafe jede Nacht sehr schlecht, und wache dauernd auf, weil ich denke die SS ist zu Ende.

Gerstern habe ich einige Stunden am PC gearbeitet und hatte dann bis heute früh immer wieder mal ein Stechen am Damm, hatte erst Angst es sei der MuMu, aber es war rechts am Damm. Kann das von der Symphyse kommen oder Mutterbändern? Hatte wahnsinnige Angst, dass ich Blutungen bekomme, war aber nichts.

Heute früh hatte ich dazu ziemliche Probleme mit dem Kreislauf und auch starke Schweißausbrüche, dass kenne ich wenn ich einen Infekt habe. Zur Zeit ist meine Nase morgens auf immer zu.

Ich könnte echt heulen. Weiß gar nicht was los Ist, ich habe ein gesundes Kind und bisher auch keine frühen Abgänge gehabt. Die FÄ meinte auch, die beiden "sitzen" gut. Herzchen schlagen auch und ich nehme Progestan. Ich weiß nicht was los ist. Ich mache mir einfach Sorgen. Montag hab ich wieder Termin bei meiner FÄ.

Hatte jemand zu Beginn der Schwangerschaft auch solche Tiefs?

LG

1

Hallo.
Bin ganz neu hier und erst 6+4 heute mit Zwillinge 😍
War gestern beim Frauenarzt er sagte alles ok, dabei habe ich auch so Angst und ich weiß einfach nicht warum 🙁
Bin das erste mal schwanger und dann gleich mit 2, eigentlich sollte ich das Wunder genießen.
Habe auch wenig anzeichen nur etwas brustziehen und unterleibschmerzen wo ich jetzt Magnesium nehme, aber sonst gehts mir recht gut was mich auch verunsichert 🙄🤦🏼‍♀️

4

Hey, danke für deine Antwort.

Wahrscheinlich spielen uns die Hormone einen Streich und wir haben daher ein Gefühlschaos.

Alles Gute für deine Schwangerschaft.

Liebe Grüße

2

Hallo liebes
es ist normal wenn du schlechte Träume hast in ss wirst du 1000 Träume haben immer schlimm . vertraue an deinen 2 Mäuse wenn FA was sagt es Sitz ganz gut dann glaube es auch wenn was nicht stimmt würde sie ja sagen .
ich zum Beispiel habe verstopfte Nase und kältefrost und dann auch sehr heiß .
Ich bin schon in der 11ssw und ignoriere die Träume einfach.
glaub an dich

freudliche Grüße

mit zwei Mäuse mit herz Aktion 💖💖💖💖

3

Vielen Dank für die lieben Zeilen.

Jetzt, am Abend, geht es mir auch wieder besser. Dass ich den beiden Kleinen und mir vertrauen soll, war ein Satz mit dem du vollkommen recht hast.

Wahrscheinlich ist Google in 99% nicht ratsam und ich sollte mir nicht alles durchlesen.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft mit deinen Mäusen. Vielleicht lesen wir uns hier ja noch öfter.

Liebe Grüße

5

wir können uns gern auch öfter lesen und gegenseitig helfen 😊😊
das ist auch erste ss und sogar mit Zwillinge weißt du diese selbst sicher zusein habe ich aufgebaut mir selbst und Hilfe von meine Mama es ist ok manchmal sorgen zu haben aber mehr muss du es vetrauen
ich hatte 3 Jahre Kinderwunsch und habe mit künstlichen Befruchtung (icsi) es geschafft wir hatten geplant erst ein Kind zu erzeugen statt 1 kamm 2 😅😅 das Leben ist ein großer Überraschung .
du kannst jederzeit mir schreiben wenn du Ängste hast und brauchst Hilfe ich helfe gerne .
Google ist richtige Arschloch 😂😂 den kannst du nicht vetrauen es gibt paar ss App dort gibt es sehr interessante tipps und Informationen
liebe Grüße

weiteren Kommentar laden