Andere Zwillingsmamas im Raum München gesucht

Hallo liebe Zwillingsmamas,

ich bin aktuell mit Zwillingen schwanger (22+1) und suche andere Zwillingsmamas aus dem Raum München.

Viele Grüße

Janine

1

Hallo Janine,
Herzlichen Glückwunsch zu der Zwillingsschwangerschaft 🐣🐣
Weißt du schon, was das wird?
Wir wohnen in Oberhaching. Meine Mädels sind 10 Wochen alt.

Schöne Kugelzeit wünsche ich dir 😊
Liebe Grüße Kristina

2

Hallo Kristina,

danke dir ;-) Dir auch alles Gute und vorallem eine spannende Kennlernzeit.
Leider noch nicht. Am 6.12. ist der Termin für die Feindiagnostik. Vielleicht sieht man es ja da. Wäre auf jeden Fall eine schöne Nikolausüberraschung #paket

Wann habt Ihr erfahren was für ein Geschlecht die beiden Babys haben?

Liebe Grüße

Janine

5

Guten Morgen Janine,
Wir haben es ca. in der 18. Woche erfahren. Zuerst hat meine Frauenärztin geschallt und „ vermutlich Jungs“ gesehen, beim Feindiagnistiker wurden aus Jungs definit Mädels :)

Sind Deine Zwillinge zweieiig oder eineiig?
Meine Mädels sind eineiige Zwillinge. Es gibt auch auf Facebook eine Gruppe „Zwillingseltern München und Umgebung“. Schau da mal an, ganz nette und freundliche Mamas 😊

Lg Kristina

3

Hi,
Ich bin auch aus der Nähe von München und wir haben hier auch Zwillingstreffs. Falls dich das interessiert. Da kommen auch schon Schwangere.
Liebe Grüße

4

Hi,

wann und wo trefft ihr euch denn?

Viele Grüße Janine

6

Hallo Janine,

ich habe auch Zwillinge und wohne, wie Kristina, in Oberhaching.

Meine Zwillinge sind auch Mädels und eineiig :-)
Allerdings schon 4,5 Jahre alt!

Wünsche Dir eine schöne & stressfreie Schwangerschaft.

Alles Gute für euch!

7

Hallo! In Unterschleißheim gibt es ein Zwillingstreffen. 14 tätig im Familienzentrum mit Kindern, 1x monatlich nur wir Mamas abends.
Auch schon für Schwangere.

Wo wohnst du?

Liebe Grüße!