36. Ssw und mir gehts besch..... :(

Hi ihr Lieben, ich muss mich mal ausheulen. Mir gings die ganze Schwangerschaft über super und nun zum Ende hin geht nichts mehr. ;(
Hab schon wieder ne fette Erkältung mit Paukenerguss auf dem linken Ohr , die wohl langsam besser wird, aber dann hatten wir hier auch noch Magen Darm. Sodass mein Mann schon die Woche über zuhause geblieben ist wegen unserer 3 jährigen Tochter. Ich hab das Gefühl, ich werde nie wieder fit, fühle mich so elendig, kenne das überhaupt nicht von mir und auch nicht von meiner ersten Schwangerschaft. Hab nun auch Bauchschmerzen zwischendurch und Durchfall, sorry.:( Mit den Babys ist aber alles gut zum Glück,mein Arzt meinte , man könne sich nur ausruhen und viel schlafen...Aber ich weiss echt nicht wann das mal besser wird, am 10.12. ist mein KS Termin....
Sorry für das Rumgejammere, aber geht oder ging es jemandem ähnlich??
Liebste Grüße von Chrissi

1

Hallo,
ich bin auch in der 36. SSW mit Zwillingen schwanger und ich hatte die ganze Schwangerschaft mit Beschwerden zu tun. Aktuell immer noch Sodbrennen, Rückenschmerzen und Rippenbogenschmerzen und starke Wassereinlagerungen. Leider bin ich auch seit Mittwoch erkältet. Ich kann nachvollziehen, wie es dir geht. Hoffentlich fühlst du dich dann morgen/übermorgen besser, ich drück dir die Daumen!
LG
Dwts

3

Hi und Danke für deine Antwort.
Oh man, das klingt bei dir ja auch nicht so toll. :( Wünsche dir auch schnell gute Besserung. Wir müssen ja nicht mehr lang, aber es ist leider trotzdem total anstrengend. :( Na ich drücke dir auch die Daumen, dass es dir bald besser geht.
Ganz liebe Grüße Christina

5

Danke schön, ich motiviere mich gerade damit, dass es bald besser von den Beschwerden her wird und dass jeder Tag drin für die Mäuse gut ist.
Liebe Grüße zurück und hoffe, deine Erkältung ist weg
Dwts

2

Hi!
Ich werde hier einfach aufzählen, welche Beschwerden ich in der Schwangerschaft hatte. Vielleicht hilft Dir das, durchzustehen.
Also 😁 frühe Schwangerschaft - von Schilddrüsenunterfunktion zu Schilddrüsenüberfunktion mit Herzschlag im Ruhezustand 100-120, beim Spaziergang bis 180, davon zitternde Hände, Unruhe, gereizt. Etwa ab 23. ssw - Wehen, bauchkrämpfe. 24. ssw - Gestationsdiabetes mit Diät und 6-mal Kontrolle am Tag. Ab der 28. Woche ging richtig los: Wehen und Krankenhausaufenthalt, Herzrasen blieb, Sodbrennen und Wassereinlagerungen sind dazugekommen. Ab der 32. ssw - Schwangerschaftsvergiftung mit wahnsinnigen Ödemen, hohem Blutdruck, Juckreiz, dass ich fast geweint habe, im Krankenhaus war schon besser dank Medikamenten. Über Nichtschlafenkönnen rede ich überhaupt nicht. Manchmal im Halbsitz und auf der linken Seite ausschließlich. Da war ich schon wieder im Krankenhaus. Durchfall, Fieber, Blutdruck, Sodbrennen, Wehen (!), riesiger Bauch, Leber schmerzte... die letzen Tage hab ich Medikamente zum schlafen bekommen, so konnte ich am Stück bis zu vier Stunden schlafen.
ich wollte keinen sehen und mit keinem reden. Ich lag einfach im Bett, zählte die Tage und hab wirklich gelitten:( der einzige Gedanke war „bitte noch einen Tag durchhalten, und noch einen, und noch einen...“ Durchgehalten bis 35+3. Die Ärzte haben mich überredet, Kaiserschnitt zu machen, da ich psychisch und körperlich wirklich am Ende war.

Jetzt sind meine Mäuse schon fast 12 Wochen alt. Und das einzige, was ich sagen kann (das weißt du aber selber) - durchhalten!!! solange es einigermaßen geht; dieses zahnloses Lächeln Ist die schönste und beste Belohnung dafür 😊

4

Hallo, danke für deine Antwort. Die hat es ja in sich. 🙈 Oh man, tut mir leid was du alles durchmachen musstest. :( Das hört sich wirklich nicht schön an.
Ja ich weiss das wohl mit dem Durchhalten, ich bin auch sonst überhaupt nicht zimperlich, aber diese Schwangerschaft haut mich jetzt zum Schluss ziemlich aus den Socken. Bin zu nix zu gebrauchen und habe irgendwie Angst vor dem KS da ich immer noch stark huste und meine linke Rippe mir höllisch weh tut davon. Denke habe eine Rippenfellentzündung.;( Muss Dienstag zu meinem FA und am Freitag zum Narkosegespräch...
Freut mich , dass es dir und deinen Zwillingen nun gut geht. Ich weiss die beste Belohnung für alles sind unsere Kinder ❤️
Alles Gute und liebe Grüße Christina

6

Sei froh so weit zu sein... Auch wenns schwer fällt
Mir ging bis 33+6gut bekam dann Blutungen und 35+2 waren sie da

7

Hi, danke für deine Antwort. Ja ich bin ja auch dankbar. ;) Wünsche dir alles, alles Gute zur Geburt eurer zwei kleinen Wunder 💕

8

Danke :) den Rest schaffst du noch, ist ja nichtmehr lange, alles gute :*