Kindsbewegungen von Zwillingen

Hallo! Ich bin jetzt in der 21. ssw und spüre meine beiden schon recht lange. Nun ist es aber so, dass es Phasen gibt, in denen ich eine Seite (meist das rechte Baby) so gut wie gar nicht spüre. Ist das normal?? Kann es sein, dass sich die Bewegungen bei Zwillingen einfach nicht so gut zuordnen lassen? Ich mache mir dann immer voll Sorgen😕 Bei den Kontrollen (ich habe alle 10-14 Tage US) ist aber immer alles ok.

1

Hab immer den vorderen mehr gemerkt, die kleine lag schräg dahinter, auch hatte ich eine Vorderwandplazenta (da spürt man meist weniger ) und eine Hinterwandplazenta
Ich konnte sie insofern zuordnen, das ich ja ungefähr wusste wie sie liegen, und ich den Angelsound öfter mal benutzt habe, da hab ich nach gewisser Zeit immer beide Herztöne gefunden...

Du wirst sie im weiteren Verlauf beide noch viel deutlicher spüren, war teils witzig wenn links gefühlt was gegen Bauch drückte und gleichzeitig unten rechts auch irgendwas war😃sah teils sehr interessant aus wenn beide Munter waren

2

Bei mir war und ist es immernoch noch so , ich spüre den einen auch immer heftiger und mehr wie den anderen aber kann ordnet mit der Zeit jedem seine Zeit und Bewegung zu :) bin jetzt mittlerweile in der 31 ssw und spühre sie immernoch so wie vorher (also den einen mehr wie den anderen). Mache dir nicht so viel Gedanken genieß es einfach , jeder wird seinen eigenen Rhythmus haben mit der Zeit. Alles gute;)

7

Danke! Ich mache mir echt immer zu viele Gedanken 🙈 Total schlimm...mich verunsichert es extrem, dass es diesmal Zwillinge sind...

8

Das ist völlig normal liebes ;) aber genieße deine schwangerschaft und die twins 🤗

3

Mich würde man interessieren ab welcher woche ihr die Babys überhaupt gespürt habt?
Ich bin jetzt anfang der 17SSW mit 2 VW-Plazenta und merk noch nichts🤔 bei meiner ersten SS mit meiner Tochter hab ich ab der 16 SSW so leichtes blubbern/flattern gespürt und hatte damals auch ne VW-plazenta...

Lg

4

So ab der 19 sie hat man was gemerkt

5

Blöde Worterkennung: 19 ssw (nicht sie) 😉

weiteren Kommentar laden