Eine FH zu klein, die andere komisch 🙄Erfahrungen bitte

• (1) 03.01.19 - 17:24

Hey ihr lieben, komm grad vom FA und mach mir ein wenig sorgen ...

Vorweg.... beide Herzen schlagen schön und bin heute rechnerisch 7+0 und laut US 6+2 (das ja schon mal doof 😬)

Dann sagte mir mein FA heut, dass die eine Fruchthöle wohl sehr klein ist. Und dass man abwarten muss ob das gut geht .
      Naja, und bei der anderen ist irgend was undefiniertes mit dabei. Ein dritter Embryo ? Allerdings kein sichtbarer Herzschlag wenn es einer ist... muss jetzt nochmal zu nem anderen doc .... meine FA hat zwar jetzt nicht viel gesagt, aber irgendwie mach ich mir schon sorgen 😓

• Hallo erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft đŸ€Șich hatte das selbe Problem war mit Zwillingen schwanger und zur mir hieß es auch einer könnte ab gehen weil der zu klein ist hmm was soll ich sagen hatte immer Angst und sorgen 😍aber heute sind meine zwei Kern gesund und 7 Wochen alt !! Mach dir net so ein Kopf das wird schon alles gute dir ;)) liebe grĂŒĂŸe Yasmina mit zwei Buben an der Hand đŸ€š 💙💙

• Danke..., ich hoffe du hast recht . GrĂ¶ĂŸe von den Embryonen ist ja auch fast gleich, die
          Fruchthöle vom 2. soll nur angeblich deutlich kleiner sein 😬 finde dass man das aber echt schwer auf dem US beurteilen konnte. Bin mal gespannt . Muss Montag einen Termin bei der prĂ€natal Diagnostik machen. Hoffe es dauert nicht so lang bis zum Termin 😬und wir wissen ein bisschen mehr

Top Diskussionen anzeigen