Britax B Agile Double Frage

    • (1) 25.01.19 - 14:22

      Ich hab da mal eine Frage

      Es geht um den Zwillingskinderwagen Römer Britax B Agile Double.

      Vielleicht hat den ja jemand von Euch und kann mir da weiter helfen.

      Wir haben schon einen Britax B Motion ( 1 Setzer) und da gibt es extra Adapter um eine Baby Schale oder Eine feste Babywanne drauf zu klicken.

      Gibt es das auch für den B Agile Double?

      Ich finde im Internet zwar Adapter und auch eine Babyschale aber nirgends wo steht ob man da auch eine Babywanne einklinken kann, es wird lediglich eine Softtragetasche mit angeboten die einfach nur auf den Sitz gestellt wird vom Buggy ?!?

      Ich wäre für Eure Hilfe sehr Dankbar

      Lg #winke

      • Hey, ich habe den Wagen mal gegoogelt und das in der Beschreibung gefunden. "...Er kann in Verbindung mit der Britax Römer Softtragetasche oder den Click & Go Adapter mit allen Britax Römer Babyschalen (separat erhältlich!) bereits ab der Geburt verwendet werden....."

        Vielleicht hilft dir das ja weiter!

        LG

        • Danke. Das hatte ich auch schon gefunden. Nur leider ist das nicht ganz das was ich wegen der Wanne suche. Aber gut das es schonmal mit allen Babyschalen geht. Aber müsste dann nicht auch die Wanne von b- Motion passen, wenn doch im selben Adapter die Babyschale vom B-motion geht?

          • Achso, die Wanne.

            Ich dachte es geht nur um die Schale. Ich glaube die Wanne geht nicht, sondern eher, dass du in den Buggy die Softragetaschen stellen kannst.

          Zur Babywanne steht..."Kompatibel mit SMILE 2, B-READY, B-Agile 3, B-Agile 4, B-Agile 4 plus, B-Motion 3, B-Motion 4 oder B-Motion 4 plus". Der Double gehört anscheinend nicht dazu.

Top Diskussionen anzeigen