Gewicht🙃Was habt ihr zugenommen 😅

Guten Morgen ihr Lieben,
Was habt ihr in der SS mit euren Zwillingen zugenommen bis zur Geburt ?

1

GuMo,
aktuell bin ich genau auf den Tag in SSW 18. und hab bisher 5kg zugenommen. Bin gespannt wie es weiter geht.
Lg

15

Ich hab 16 kg zugenommen und war 14 schnell wieder los, jetzt stille ich und nehme grade wieder zu weil man Mann seine Aufgabe sehr ernst nimmt und mir überall Essen hinstellt ;-)

2

Ich bin seit gestern auch in der 18. SSW und bei mir sind es bisher 3 kg.

Wie weit bist du denn aktuell?

4

Ich bin aktuell in der 21 SSW,morgen ist Wochenswechsel 😊
Habe bisher 8kilo zugenommen 🙈,mal sehen was noch dazu kommen wird 😅

3

Montag 24. ssw und es sind bisher ca. 4 Kilo

5

Huhu.
Ich wechsle morgen in die 26.Woche und hab bis jetzt 3,5 Kilo zugenommen. Bin auch sehr gespannt, wie es am Ende ist 😅

6

30 kg 😎

8

Da Reihe ich mich ein, bin heute 27SSW und hab jetzt 30 kg mehr😕Ich bin zum Glück groß...es verteilt sich gut...und mein Bauch ist auch schon ziemlich Rund...aber wohl fühlen ist anders🤔

7

25kg mit Drillingen, sah am Schluss aus wie ein Walross 🤭. Ist aber alles wieder weg 😉

9

Bin jetzt in der 32. ssw und habe bis jetzt 12 kg zugenommen. Aktuell geht das Gewicht etwas langsamer rauf, eine Zeit lang hatte ich fast jede Woche ein Kilo mehr 🙃.

10

Uiiiii kriege bei den ganzen Zahlen der Mädels Atemnot😅 bin klein und zierlich und wenn ich überlege mich mit +25 kg Donnerwetter. Bisher hab ich 1,2 kg drauf bin in der 9. ssw🤦‍♀️ ich sehe mich im August auch schon mit 70 kg. Aber das ist ja alles Nebensache wenn wir dafür unsere Würmchen gesund im Arm halten dürfen 🥰

11

Entbunden in der SSW 35 (Drillinge) und hatte 16 Kilo mehr, die nach zwei Wochen wieder weg waren und leider würde es dann durch den Stress immer weniger, so dass ich 3 Monate nach Entbindung 46 Kilo bei 1,66 m hatte :-(

Alles Gute Dir