Saugglockengeburt? Epilepsie?

Guten abend in die runde.
Ich komm gerade einfach nicht in den schlaf.
Hab gerade so ein beitrag gelesen das babys die mit der Saugglocke / Zange auf die welt kamen als spätfolge an Epilepsie leiden? Stimmt das?😑

1

Meine Schwester war eine Zangen Geburt, aber Epilepsie hat sie nicht.
Leg die Hände auf den Bauch und konzentriere dich auf deine Atmung und die Babys, statt so verunsichernte Sachen zu lesen.
🤗😊💞

2

Ich weis selber nicht wie ich auf so einen beitrag gelandet bin😏hast völlig recht. Mein 2. Zwilling wurde auch mit der Saugglocke genommen, sie schreit egal wo wir sind und wer sie anschaut, hab einfach mal in google Saugglocke geschrieben und dann kam dieser Beitrag😏danke aber für deine Antwort😍

4

dann geh doch mit deinem Baby zum Osteopathen. Der kann bestimmt helfen

weitere Kommentare laden
3

und wenn Frau nach der Befruchtung einen Kopfstand macht bekommt einen Jungen.
Meien Zwillinge kamen beide mit der Suagglocke und haben nichts.
Mein Mann ist Epi, nach einem schweren Unfall in seiner Kindheit.

Beruhige dich und glaube nicht jedes Ammenmärchen,