10.ssw und schon Bauch 🥰🥰

Wie sahen denn eure Bäuche in der 10.ssw mit dem Doppelpack aus?

Ich musste heute feststellen das mein flacher Bauch weg ist und stattdessen ne ordentliche Kugel zum Vorschein gekommen ist 😍😍😍

1

Ich hab ihn gesehen, deinen Bauch. Voll süß!! 😍😍
Da ich immer schon beleibt war, hat man meinen Bauch erst ab ca 4. Monat gesehen.
Oh man, ich würde meine Twins auch gerne nochmal rein schieben.
🙈🤪🤣
Weiterhin alles Gute liebes!!

2

Hihi vielen lieben Dank 😘😘😘😘😘 oh wie toll deine Mäuse sind schon da, wie alt sind sie denn 😍

8

15 Wochen und paar Tage sind sie jetzt.
💞🥰😍❤️

3

Hast du ein Bauchibild;)Also ivh kann es auch sehr schlecht vertuschen;)
Bin heute 10+0

4

Zeig mal deinen auch 😍

5

Also ich denke dass das noch hauptsächlich blähbauch sein wird bzw dähnen sich auch alle eingeweide in der schwangerschaft angeblich erstmal aus... die babies sind ja in der woche erst um die 3cm groß...

6

Selbst wenn, darf man sich auch über den blähbauch freuen... 😒😒😒

7

Natürlich darf man :)

9

GuMo,
ich muss gestehen, ich hab bereits in der 8. SSW Umstandshosen getragen da alles gespannt hat und ich dachte, man wann hören dieses Fressattacken auf. Wir sind seit Sa in der 19. SSW und gefühlt bin ich schon im 7. Monat. :-p

LG

10

Krass oder wie schnell der Bauch wächst ? Ich denke in 2-3 Wochen müssen bei mir auch die ersten umstandshosen her 🥺🥺

11

Am Anfang hatte ich echt Angst, wo soll der Bauch hin und jetzt da geht wirklich noch was #schwitz.
Ich bin von haus aus normal gewichtig und diese dehnen und wachsen ist echt grausam. Da wünschte ich vorher etwas mehr Bauch zu haben, da wäre wenigstens alles vorgedehnt. #freu

weiteren Kommentar laden
13

Ich bin heute bei 10+5 und kann es seit einer Woche nicht mehr verbergen. Ich hatte schon vor der Schwangerschaft ein kleines Wohlfühlbäuchlein. Das ist jetzt schon weiter angeschwollen und mittlerweile auch ziemlich hart, im Vergleich zu vorher.

14

Voll Sweet 😍 Ja bei mir ist er auch schon hart.