SCHOCK! 2 Fruchthöhlen, 1 leer

    • (1) 08.02.19 - 21:05

      Ihr lieben, hatte mittwoch mein Termin. (5+3)

      2 fruchthöhlen in der einen hat man den kleinen Schatz gesehen mit dottersack... leider noch kein Herzschlag aber er meinte dann wahrscheinlich nächste Woche.
      In der 2 fruchthöhle war nichts zu sehen...
      bin echt mal gespannt wie sich das alles jetzt weiter entwickelt...
      habt ihr sowas schonmal gehört ? Wie war es bei euch?

      • (2) 09.02.19 - 05:32

        Das kann wenn es zweieiige sind schon mal passieren da man die eisprünge an verschiedenen tagen haben kann. Oder der 2hat sich versteckt so wars bei mir da hat der arzt bei 5+3 den dottersacj auch nur mit langem suchen gefunden. Bei 6+0 hatten dann beide einen Herzschlag aber der eine hatte sich wieder versteck dass er gesucht werden musste
        Dir alles gute

        Hatte ich zu beginnt auch... Woche später waren beide da, allerdings der Nachzügler blieb immer ein Nachzügler.... und in der 8. ssw war er dann im US gar nicht mehr zu sehen .... da war er dann verschwundenen.

        Die fruchtblase wird jetzt grad von der andere verdrängt (14. ssw) und dem der er geschafft Hat geht es prima 👍

        Hallo bei mir war es so bei 4+6 nur 1 Fruchthöhle gefunden bei 7+6 2 Fruchhölen mit 2 Babys und 2 Herzchen. Drücke dir Die daumen

Top Diskussionen anzeigen