Erste Bewegungen?

Bin gestern mit unseren di-di-Zwillingen in der 16. Woche angelangt. Eigentlich dachte ich, ich hätte schon leichte Kindsbewegungen gespürt, so ein leichtes Kitzeln von innen. Heute war aber mal wieder gar nix....
Ab wann habt ihr die ersten Bewegungen gespürt?

1

Hallo 😊also ich war mit zwei eigigen Zwillingen schwanger und ich hab die ersten Bewegungen erst in der 20 ssw gespürt vorher nix ,ist aber glaub. Bei jeder ss anderst
Alles gute dir
Liebe Grüße Yasmina mit zwei Baby Boys 💙💙3monate

2

Hallo! Ich bin jetzt in der 15ssw und spüre seit ca einer woche etwas.
Bin aber auch suuuper schlank und eines der beiden drückt sich immer gegen die bauchdecke. Man sieht dann von außen eine mini beule die teilweise ganz langsam wandert und hart ist wie ein stein. Nach ein paar min ist dann wieder alles weg.
Man kann auch gaaaanz leicht spüren wie es sich bewegt wenn man die hand auf "die beule" legt.
Ich denk das liegt aber wirklich daran dass ich mega schlank bin, ist sicher eher selten so.
Im bauch selbst spüre ich selten etwas, manchmal fühlt es sich an als würde sich eines drehen, kenn ich aus der ersten ss. Tritte bekomm ich aber noch keine, dafür haben sie ja auch noch viel zu wenig kraft.

3

Ca. 12. ssw. War extrem früh, aber es ist meine dritte SS und ich bin sehr, sehr schlank (gewesen😄).

4

Ach so, bei mir war es diesmal mit den Zwillingen übrigens ganz lange so, dass ich mal was gespürt habe und dann wieder tagelang nix! Selbst in den 20er Wochen noch. Meine Ärztin meinte, das hat viel damit zu tun, wie sie liegen. Manchmal meint man auch, nur eins zu spüren und das andere gar nicht. Ist wohl alles normal. Ich durfte immer vorbei kommen, wenn ich mich gesorgt habe.

5

GuMo,
dieses Kitzeln /Flattern hab ich schon relativ früh gemerkt aber die 1. Tritte kamen letzte Woche. Da war ich 19.SSW. Wobei auch nur der 1. getreten hat und der andere hat gekitzelt. ;-)

lg