Zwillingsbäuche ca ab der 28ssw;)

    • (1) 10.02.19 - 07:37

      Ich kann mir irgenewie Zwillingsbäuche so ca gegen Ende der Ssw garnicht vorstellen.Wie gross wurde eure Bäuche,so gegen Ende u. Wann habt ihr entbunden?

      Überraschungstwins 11ssw

      (5) 10.02.19 - 18:57

      Bei mir wars bis zur 30. ssw gar nicht viel anders als bei den Einlingen. Vor allem habe ich viiiiiel weniger zugenommen. Erst jetzt explodiert es ein bisschen nach vorn😄 Aber ich glaube, es muss keine utopischen Ausmaße annehmen, also keine Panik!

      hallo , falls ich als Zwillingsoma auch antworten darf;-)

      meine Tochter hatte einen kleineren Bauch als ich in beiden Schwangerschaften. sie sah aus , als hätte sie nur 1 drin.
      die 2 wurden in der 37. Woche geholt und hatten je 2500g und waren 45+46cm.
      nach 4 Tagen durften sie mit Mama nach Hause#baby#baby

      #winke

    • (7) 11.02.19 - 23:27

      Also Anfang 37. Woche (das war das Ende) hat mir niemand geglaubt dass da zwei drin sind. Und mit 174 und dann 72kg war jetzt auch nicht so viel Speck zum drin verstecken.

      • (8) 12.02.19 - 10:40

        Ach krass.Wenn man die Zwillingsbäuche auf instagram sieht,bekommt man ja eher mit der Angst zu tun;)Wäre toll wenn jmd Bilder hätte;)

        • (9) 12.02.19 - 17:28

          Hi
          Habe recht bewusst von mir keine Fotos gemacht in der SS... Aber habe hier einen Schnappschuss von Ende 37.ssw da war ich bereits im KH wegen Hellp.

          • (10) 12.02.19 - 20:03

            Bist du das wirklich in der 37ssw.?;)) Krass so ein kleiner Bauch.Toller Bauch übrigens

            • (11) 12.02.19 - 21:50

              Ja das müsste 36+5 gewesen sein, 37+1 sind sie geboren.
              Dafür haben sie mir innen alles abgedrückt. Darum war ich im KH. Sie sollten auch erst bei 37+6 geholt werden ;)
              Zeig doch mal deinen Bauch

        (12) 13.02.19 - 15:05

        Ich suche mal, ist aber schon 4 Jahre her und dadurch schwieriger...

        Übrigens ohne einen einzigen Schwangerschaftsstreifen und nach wenigen Wochen haben die engen Jeans problemlos wieder gepasst.

(13) 12.02.19 - 20:03

Hallo,

so sah ich 39+4 aus. Da haben wir uns auf den Weg ins KH gemacht, zum Wehenbelastungstest. 39+6 sind sie geboren.

LG grinsbacke

  • Oo toll,dass du es auch so lange aausgehalten hast.Also eure Bäuche finde ich sogar wirklich mal ganz normal.Könnten sogar glatt als Einling durchgehen;)Süss

Herzlichen Glückwunsch zur schwanger mein Bild war in der 26 ssw ich hab’s ausgehalten bis 38+0 per ks
Hab mich danach nicht mehr fotografiert war einfach zu fett 🤣inzwischen sind meine zwei 3 Monate alt liebe Grüße und alles gute
Yasmina mit zwei Boys 💙💙

(19) 21.02.19 - 11:20

120cm 8 Wochen vor Termin #winke;-)

Sie wurden dann aber auch geholt.....

Top Diskussionen anzeigen