Zwillingsbäuche ca ab der 28ssw;)

    • (1) 10.02.19 - 07:37

      Ich kann mir irgenewie Zwillingsbäuche so ca gegen Ende der Ssw garnicht vorstellen.Wie gross wurde eure Bäuche,so gegen Ende u. Wann habt ihr entbunden?

      Überraschungstwins 11ssw

      Bei mir wars bis zur 30. ssw gar nicht viel anders als bei den Einlingen. Vor allem habe ich viiiiiel weniger zugenommen. Erst jetzt explodiert es ein bisschen nach vorn😄 Aber ich glaube, es muss keine utopischen Ausmaße annehmen, also keine Panik!

      hallo , falls ich als Zwillingsoma auch antworten darf;-)

      meine Tochter hatte einen kleineren Bauch als ich in beiden Schwangerschaften. sie sah aus , als hätte sie nur 1 drin.
      die 2 wurden in der 37. Woche geholt und hatten je 2500g und waren 45+46cm.
      nach 4 Tagen durften sie mit Mama nach Hause#baby#baby

      #winke

Hallo,

so sah ich 39+4 aus. Da haben wir uns auf den Weg ins KH gemacht, zum Wehenbelastungstest. 39+6 sind sie geboren.

LG grinsbacke

Herzlichen Glückwunsch zur schwanger mein Bild war in der 26 ssw ich hab’s ausgehalten bis 38+0 per ks
Hab mich danach nicht mehr fotografiert war einfach zu fett 🤣inzwischen sind meine zwei 3 Monate alt liebe Grüße und alles gute
Yasmina mit zwei Boys 💙💙

Top Diskussionen anzeigen