Umstandsmode

Hallo ihr Lieben.
Ich möchte euch mal fragen welche Slips ihr jetzt tragt. Es gibt doch die die unter dem Bauch enden und die die über den Bauch gehen. Eure Erfahrungen darüber interessieren mich.

1

Hallo,

ich persönlich trage lieber die auf dem Bauch enden. Habe aber auch ein paar die unter dem Bauch enden und da kommt es ganz auf den Stoff an.
Probier dich am besten aus, das ist ja schon sehr individuell.
Alles Gute 🍀

2

😊 lieben Dank
Muss mich da wohl durchwurschteln

3

Ich hasse alles, was über den Bauch geht, vor allem Strumpfhosen und Leggings, weil es meine Bauchhaut zusätzlich reizt. Die juckt eh schon immer ein bisschen, weil sie Haut wegen der Dehnung spannt... Ich bevorzuge also alles, was unterm
Bauch endet. Aber das ist natürlich individuell, du musst es ausprobieren!

4

Auch lieben Dank für deine Erfahrungen. 😊