Valentinstag- Mädels da 💖💖

    • (1) 18.02.19 - 13:44

      Hallo ihr Lieben

      Wollte euch mitteilen das meine zwei Mädels am 14.02.19 bei 34+2 nach Blasensprung ausgekugelt haben. Mit einem Gewicht vom 2220g und 2225g 😊.
      Sie schlagen sich super und müssen nun lernen trinken und Temperatur halten.

      Elly mit 👦🏼 (4), 👧🏼(2) und Babygirls 💖💖 (4Tage)

      • (2) 18.02.19 - 14:17

        Glückwunsch!

        Herzlichen Glückwunsch, hast du die beiden denn normal entbunden?
        Wünsche euch das alles schnell klappt und ihr schnell nach Hause dürft! 😊
        Ich kann es jetzt schon kaum abwarten bis meine beiden da sind und ich auch kuscheln darf ❤️❤️

        Lg Bienchen mit 2 Gummibärchen 11+5

        • Vielen Dank!
          Ich durfte leider nicht normal entbinden da das führende Mädchen in BEL lag.
          Wenigstens haben wir gewartet bis die Wehen eingesetzt haben mit dem Kaiserschnitt 😊.

          Dir alles Gute weiterhin!

      (5) 18.02.19 - 16:01

      Wie toll, kleine Valentins 🥰🥰🥰 herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit euch ❤️

      (6) 18.02.19 - 18:05

      Alles alles gute;)

Top Diskussionen anzeigen