Stechen im Schambereich ? Symphyse

Hallo ,ich habe heute die ganze Zeit ein fieses Stechen genau in der Mitte im Schambereich ...ist das evtl die symphyse ? Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll ...aber es ist immer ein kurzer Stich...
Kennt das jemand ? Was kann man tun ?
Lg

1

Ich hab das manchmal auch, weiß aber nicht was es ist... hänge mich mal mit rein. Lg

2

Ok 😊.....

3

Sticht es bei Bewegung oder beim ruhen?

4

Beides manchmal

5

Wann hast du wieder termin ich w7rd es mal nächsted mal ansprechen
Bei mir war es als der mumu anfing zu arbeiten

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte in der SS eine Symphysenlockerung. Die Schmerzen waren eher am Schambein. Wenn es das ist, wirst du es merken, da du kaum liegen oder laufen kannst ;-) Lass es mal abklären.
Geholfen hat übrigens nix- ausser schonen und die Geburt.

10

Hey! Ich dachte auch ich hab das.. hatte ich aber nicht! Mein führender Zwilling lag einfach so tief! Ich konnte am Ende garnich mehr laufen 😬