Zwillingsbuggy Gesucht

    • (1) 03.03.19 - 18:07

      Hallo ihr,
      Ich bin auf der Suche nach einem Zwillingsbuggy, den man in liegeposition bringen kann (oder kann das jeder?!- ich hab keine Ahnung...
      Mein kleiner ist 5 Monate, der „große“ 1,5 Jahre. Die beiden sind also sportliche 14 Monate auseinander. Der Geschwisterwagen ist zwar super, aber ich warte sehnsüchtig darauf dass der kleine sitzen kann und ich einen weniger sperrigen Buggy nehmen kann. Ab wann darf man einen Buggy benutzen? Vor allem wenn man ihn sehr liegend positionieren kann? Ich lese immer verschiedenes. In der Regel, wenn sie selbst aufrecht sitzen können, so ab 6 Monate in etwa oder?
      Habt ihr Empfehlungen?
      Liebe Grüße

      • Buggy sind ja meist nicht wirklich gut gefedert, von derber würde ich erst nen Buggy nehmen, wenn dein kleiner wirklich rumpfstabil ist, und solange eben die Sportwagenaufsätze vom normalen Kinderwagen, und den flach stellen....außerdem fand ich es wichtig das die kleinen zu mir schauen, das ist bei den meisten Buggys ja nicht mehr möglich. .
        Ist aber nur meine Meinung

        Als Buggy haben wir den City Mini Double (sehr schön wendig, klein zusammenklappbar und wenig Gewicht)

        Wir haben den joie twin seit unsere 10 Monate sind für den flugurlaub. Beide sitzen können unabhängig voneinander komplett flach gestellt werden.. mit 10 Monaten konnten meine allerdings aber auch sitzen. Der buggy war aber lange Zeit nur ne Notlösung für Großeltern weil der bugaboo nicht bei denen ins Auto passte.. sonst hatte ich bis ca 20LM den bugaboo..wegen Federung etc schon besser. Aber ab dem 20LM laufen meine überwiegend und daher ist der joie handlicher und nimmt wenig platz im Auto weg.

Top Diskussionen anzeigen