Welchen Buggy?

    • (1) 12.03.19 - 07:27

      Guten Morgen!
      Meine Minis sind nun 10 Monate alt und wir brauchen ganz bald einen Buggy. Nur welchen?
      Gibt's Erfahrungen bzw Empfehlungen von euch?
      LG
      Conny

      • Hallo, wir haben 2
        Den City Mini Double (für Feld usw. wenn Wir mit Hund rausgehen...) haben wir von ner Freundin geschenkt bekommen, toller leichter Buggy, lässt sich super klein zusammenfalten, mit nur einem Griff

        Und den Twin Domino für die Stadt(sehr schick), Fährt sich super, leicht, mag den Ledergriff und die großen Dächer, dazu ist er noch leicht gefedert und gepolstert

        Mir war wichtig: stabil, nicht zu kleine Reifen, und durchgehender Schieber (hatten uns im Laden mal den Hauck angeschaut, der war mir irgendwie zu kläpperig, und den Joie Twin, da waren mir die Reifen zu klein, und der Schieber gefiel mir nichts)

Top Diskussionen anzeigen