Evtl eineiige zwillinge ? 😕🤦🏼‍♀️

Hey..

Ich hab zwei Jungs & hatte seit 2016 bereits 5 FG. Ich bin also froh wenn es nur eins ist & dieses Kind dann gesund & munter auf Die Welt kommt!

Naja.. mein Vater meinte damals schon das ich irgendwann mal zwillinge bekommen werde.. warum weiß ich nicht. Auf dem ersten US Bild meinten sie einen Schatten zu sehen. Wie ein zweiter Dottersack. Nun war ich bei 8+3 (wurde ein paar Tage zurück datiert) wieder beim FA & meine Mutter meint das könnten zwei Hintereinander sein.

Ja.. das Bild fand ich auch etwas seltsam. Aber auf zwei wäre ich jetzt ehrlich gesagt nicht gekommen. Wie gesagt ich bin froh wenn ein Kind gesund auf Die Welt kommt. 🙄

Aber vielleicht könnt ihr ja mal schauen.. ich kann ja auch noch das erste Bild hochladen.

Vielen Dank schon mal
Liebe Grüße
Eule 🦉

1
Thumbnail

Das war das erste Bild. 😊 Auf dem Bild sehen sie wohl unten (unter dem deutlichen dottersack mit Babypunkt 😍) einen weiteren den man nur ganz zart sieht ?! Ich denke eher das sind Schattierungen vom US oder ? Die FH hat ja nun auch eine "Wand" hinten.. ich denke das ist genau diese Wand.. 🙄

3

Hier sieht es wie eine Schattierung aus, passiert oft beim Ultraschall das da sogar Spiegelungen manchmal zu sehen sind. Für mich sieht es nach einem Baby aus. Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🍀

2
Thumbnail

Das zweite

4

Wären es tatsächlich 2 hättet ihr sicherlich auch 2 Herzschläge gesehen in der 9. ssw

5

Huhu! Wann hast du den nächsten Termin? Bei uns war in der 7. SSW nur ein Embryo zu sehen. Eine Woche später, bei einer außerplanmäßigen Untersuchung, waren es plötzlich zwei. Aber bis zum US in der 13. Woche lagen die beiden immer so, dass das zweite leicht zu übersehen gewesen wäre. Erst dann haben sie sich nebeneinander gelegt. Du musst wahrscheinlich einfach abwarten🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden