Wo gibts aktuell Zwillingsrabatte/gute Babyclubs?

Hallo meine Lieben,

bin mit eineiigen Zwillis schwanger und ich frage mich gerade, wo es denn überall aktuell Zwillingsrabatte oder gute Babyclubs gibt, die sich auch rentieren?

Danke schonmal :-)

1

Hallo. Ich finde Dm Glückskind super (da gibts haufen Rabattmarken) und Zwillingsrabatt nutze ich online bei Babywalz. Ansonsten je nachdem wo du herkommst bei Princess in Metzingen (ist ein riesiges Babybedarf Fachgeschäft) gibts 10prozent Zwillingsrabatt. Und es lohnt sich eigentlich in jedem Lafen nach Zwillingsrabatt zu fragen. Z.b. Bei Bobbycar gibts auch 2.ckassic Bobbycar gratis dazu so weit ich weiß.

2

Super, vielen Dank! :-)

3

Hallo :-)
Wir haben Bettchen und Babyschalen und später die Autositze bei XXXL gekauft und dort 10% Zwillingsrabatt bekommen. Wir haben einfach danach gefragt. Zusätzlich kann man dort die Babycard nutzen, bei der man nach dem 5. Kauf 5% des gesamten Kaufwerts als Gutschein bekommt. Wir hatten gute 50€ als Gutschein, das lohnt sich also.
Ansonsten finde ich den Club von Hipp auch gut. Da bekommt man immer mal Produktproben geschickt, zur Geburt einen Body, zum ersten Geburtstag ein Büchlein...
Falls du aus der Nähe von Bonn kommen solltest, da gibt es den Kiwala, der 11% Zwillingsrabatt auf den Kinderwagen gibt. Das macht z.B. bei einem Bugaboo viel aus.
Alles Gute!

4

Vielen lieben Dank! Bonn ist zwar sehr weit weg, aber einen XXL haben wir auch in der Nähe :-)

5

Hi, Rossmann bittet 10 Prozent Rabbat. Ein Paket pro Baby mit Proben und kuscheltuch und Packung Feuchttücher. Ein Mal gibt es Pampers gratis und Rossmann Marke 2 Pakungen pro Kind. Für Schwangere gibt es eine Kulturtasche.

7

Vielen Dank :-)

6

jakoo
Kik(gibts zwei Jahre 15% auf alles)
Baby Walz
Die Rabatte nutzen wir am meisten

Bobbycar gibts zwar Rabatt, aber als wir die Preise verglichen, war es teurer als wenn man es gleich woanders kauft

8

Super, danke :-)

9

Bei Babyland gibt es 10 % Zwillingsrabatt