Zwillinge??

Ich komme gerade vom FA ind bin heute bei 7+0 ,ich bin überglücklich das,dass kleine Herzchen schlägt. Allerdings hat mein FA dann wohl noch eine Fruchthöhle gesehen wo auch was drin war aber ohne Herzschlag. Er meinte könnte ein Zwilling sein der es nicht geschafft hat.. er meinte der Körper resorbiert das dann. Da ich im April einen MA mit AS hatte, habe ich Angst das den anderen Würmchen was passiert. Hat wer Erfahrung? Könnte es doch noch zum Herzschlag kommen??

1

Huhu, klar könnte der Herzschlag noch kommen, du bist ja noch recht früh dran. Aber falls nicht hat das in der Regel keine Auswirkungen auf den anderen Zwilling. Meine Schwester war auch mit Zwillingen schwanger, einer hat es nicht geschafft und sie hatte sogar Blutungen, aber der andere ist inzwischen 6 und kerngesund. Alles Gute 🤞🍀💕

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🥰