Zwillingsbauch - wann erste Veränderungen?

Hallo zusammen, wann habt ihr die ersten Veränderungen an eurem Bauch gemerkt? ich bin heute in der 8 SSW (7+0) und bilde mir ein, dass sich mein Unterbauch bereits merklich wölbt. Wie war das bei euch? Kann das jetzt tatsächlich schon sein?

1

Hallo...
Das ist noch der Blähbauch...😉
Bei mir geht es mit derm Bauch seit Ende der 12.ssw/13.ssw langsam los 😊davor war er nochmal fast flach 😂
Und nun bin ich 14.ssw und gefühlt wächst er jeden Tag 😬😳 ich frag mich, wo das noch hinführen soll 😊
Lg 🍀🍀🍀

5

oh ok, na dann hab ich ja noch etwas Zeit bis dahin :-D

2

Das ist der blähbauch. Bei mir richtig als babybauch konnte man ihn ca um die 16 Woche sehen obwohl es meine 2 ss war.

3

Hallo
Tatsächlich wuchs mein Bauch erst ab dem 6. Monat
Hatte aber bis zum Schluss einen recht kleinen Bauch.
Am Anfang hatte ich auch Blähbauch, das fast bis zur 12. Woche und war sehr nervig vor allem am Abend..

6

War bei mir genauso konnte lange verstecken das ich schwanger war. ^^

4

Hab schon früh aufgrund Blähbauch Umstandshosen getragen. Ab der 11. Woche sind meine normalen Jeans nicht mehr zugegangen. Bin jetzt 14. Woche und man sieht es jetzt wirklich. Muss aber dazu sagen, dass ich vorher ein wenig Bauch hatte und ich sie liebevoll: Babys im Speckmantel nenne :D

7

Bei mir fing es ab der 9. Woche an und jetzt in der 11. ist meine Murmel so groß wie er bei meiner Schwägerin im 5. Monat war ;)

8
Thumbnail

Ist meine dritte Schwangerschaft.
Bei mir ging es schon ab der 8. Woche los mit dem Bauch.

Gefühlt macht er jede Woche einen Schub

9

😳 bei dem Bild habe ich das Gefühl bei mir stimmt was nicht 😳 bin heute 14+1 und hab vielleicht gerade mal die Hälfte von deinem Bauch 🙈 aber ist auch meine erste Schwangerschaft 🤰🏼 vielleicht deswegen? 🤷🏼‍♀️

10

Jaa, bei jeder weiteren ss soll es schneller gehen.
Das Gewebe usw kennt das Prozedere ja schon

weitere Kommentare laden
13

Hey, bei mir ging es ab der 12 ssw richtig rasant los, bis dahin war es nur Spekulationen ob sich mein Bauch wegen zu viel essen oder den Mäuschen wölbt. Ab dem Zeitpunkt konnte ich meinem Bauch allerdings beim explodieren zusehen. Mittlerweile sehe ich aus wie im neunten Monat und habe das Gefühl dass ich gleich platze, also keine Angst der Bauch kommt noch :D
Bin übrigens mit der dritten Generation Zwillingen schwanger, Ich und meine Mama haben auch beide einen Zwillingsbruder. Meine Mama sagt dass sie Gefühl ab Tag 1 einen sichtbaren Bauch hatte, und auf Fotos aus der 9-10 ssw erkennt man tatsächlich schon was. Meine Oma hatte dafür bis zum 4 Monat keine Ahnung dass sie überhaupt schwanger ist und hat erst bei der Geburt erfahren dass es Zwillinge sind. Also ich glaube es ist immer anders, aber es ist nicht unmöglich dass man schon was sieht! :) Ich wünsche dir eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft! Lg Katja mit Linnea und Jarik unterm Herzen!