4+5 FA hat Zwillinge gesehen , aber er sagt

    • (1) 13.08.19 - 21:47

      Dass es vielleicht nur Eines schafft... weil das andere kleiner ist , also die Fruchthöhle ...

      Und dass sich das andere zurück bilden wird ...

      Wie sind eure Erfahrungen ?

      • Hallo herzlichen Glückwunsch erstmal☺️
        Hieß es bei mir auch bei 11+4 und bei mir haben es beide geschafft meine zwei Jungs sind mittlerweile 9 Monate .ubd Kern gesund mach dich bitte nicht verrückt glaub an beide 😁und der was abgehen sollte ist heute kräftiger und größer wie sein Bruder 😅ich wünsch dir alles gute

        Hallo,
        Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

        Du bist sehr früh beim Arzt gewesen.
        Es gibt viel öfter Zwillinge als man denkt- aber man erfährt es nicht, wenn man erst später zum Arzt geht.

        Alles ist möglich. Der Körper ist nur für ein Kind gemacht- entweder ihm fällt der Fehler auf und er bemerkt, dass er zwei Kinder nicht schafft- oder Du bekommst tatsächlich 2 Wunder!

        Ich war in der 10. Woche beim Arzt und beide gleich entwickelt. Trotzdem wurde mir gesagt, bis Ende 12. Woche ist die Gefahr, dass eines geht sehr groß. Ich habe in meinem Umfeld schon beides erlebt...

        Hab Geduld- ich weiß- es fällt verdammt schwer! Alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen