Bauchumfang

Thumbnail

Hey gibt es hier jemand wo mehr als drei Kinder erwartet falls ja ich bin neu hier und bin das erste mal schwanger und ich mach mir Sorgen da mein Bauch schon so aussieht als würde es jeden Moment losgehen und ich erst in der 10.SSW bin und ich wollte fragen ob es jemand gibt dem es vielleicht auch so geht und mir Tipps geben kann wie ich am besten durch den Alltag komme. Ihr könnt mir auch gerne per Nachricht schreiben.

1

Sorry, unglaubwürdiger geht es nicht...
Feed the Troll
Wenn das 10. Woche sein soll würde ich schleunigst zum Arzt gehen 😂
Nichts für ungut...

4

Vielleicht hat sie sich vertippt?!
20. Woche mit mehrlingen würde schon hinkommen.

Bin 17. Woche mit zwillingen und platze auch bald

5

Die war hier vor ein paar wochen schonmal unterwegs...damals angeblich mit drillingen

weitere Kommentare laden
2

🤣🤣🤣 10. Ssw
Alles klar 🤣

3

Achja und vorsicht bei Fotos aus der Google-Bildersuche und allgemein von Bilderdatenbanken. Es muss immer davon ausgegangen werden, dass diese Bilder urheberrechtlich geschützt sind und nicht ohne Einwilligung des Rechteinhabers veröffentlicht werden dürfen.
In diesem Sinne überlege dir gut was du hier so machst.