Sind das Zwillinge?

    • (1) 25.08.19 - 20:56

      Hey.
      Guten Abend.

      Also mein Frauenarzt meinte das dies 2 Fruchthöhlen wären. Natürlich war ich erfreut. Ich wollte schon immer Zwillinge haben. Nun habe ich mir aber Ultraschallbilder von anderen schwangeren Frauen mit Zwillingen angeschaut und die sehen ganz anders aus als bei mir. Abr mein Arzt meinte zu 90% sind es Zwillinge..War da in der 7.Woche. Habe am 2.9 den nächsten Termin und werde dann in der 10 sein. Werde aber morgen früh einfach mal so da rein weil ich doch nochmal ein Blick und ein Ultraschallbild haben möchte. Kann bis zum 2. nicht mehr warten..

      Was sagt ihr?
      Sind das wirklich Zwillinge??

      Liebe Grüße

      • (2) 25.08.19 - 21:19

        Wenn der Arzt- der ja mehr als nur dieses Bild gesehen hat- der Meinung ist, dass es Zwillinge sind. Dann wird das schon stimmen.

        Bei meinem Ultraschall sah man es sehr deutlich..aufm Foto in der 6ssw hätte ich es nicht erkannt ^^

        • (3) 25.08.19 - 21:51

          War ja zur Kontrolle auch da. War da in der 5. Woche laut ihm und es war noch garnicht zu sehen. Da meinte er kommen sie so in 2 Wochen wieder und dann die frohe Botschaft von 2 Dottersäcken. :-D

      (4) 25.08.19 - 21:39

      Also 2 fruchthöhlen nicht. Aber es könnten schon 2 Embryonen in einer sein. Alles Liebe dir

    Auf dem Bild sieht man nicht viel, aber dein Arzt sollte das erstens besser gesehen haben und sich zweitens besser auskennen als die allermeisten Leute hier im Forum.

    Gedulde dich zu deinem nächsten Termin, einfach so vorbeigehen geht garnicht, da blockierst du Kapazitäten für Notfälle.

Top Diskussionen anzeigen