Sind das wirklich Zwillinge?

Thumbnail Zoom

Meine Frauenärztin sagte es könnten zwei sein aber oft ändert sich das noch und es könnte auxh anders sein und und und ..... sie ist immer sehr vorsichtig mit ihren Aussagen.

Wie sahen eure Bilder an ca. 5+0 aus? Meint ihr das sind Zwillinge?

Habe jetzt erst gesehen das es auch ein extra Zwillingsforum gibt 😍 deshalb schreib ich hier noch mal.

Ich denke mal hier finde ich die Experten zum Thema Zwillinge.

1

Sieht nach zwei hübsch getrennten Fruchtblasen aus aber 5+0 ist sehr früh ...also hilft wie so oft nur abwarten ...

2

Weißt du zufällig ob das dann auch heißt das es zweieiige sind? Oder ist das noch offen?

Aber du würdest auch sagen es sind Zwillinge? 🙈

6

Ob tatsächlich ein - oder zweieiige vorliegen kann nur ein Gentest zeigen ... biologisch ist tatsächlich alles möglich wenn auch eineiige bei deinem Bild eher unwahrscheinlich sind ..

3
Thumbnail Zoom

Bei mir war es zu der Zeit nur eins...
Erst beim US um die 7. Woche sah man plötzlich zwei

4

Der schwarze Punkt rechts ist nicht der Zwilling, sie sagte dee Punkt sei nicht in der Gebärmutter

5

War bei mir genauso erst später zu erkennen 6ssw 🙈♊