Binchen92

    • (1) 27.08.19 - 13:09

      Ich kenne es auch nicht anderster wie bei meiner ersten Schwangerschaft, da hatte ich keinerlei übelkeit oder sonstiges ich musste mich nicht einmal die ganze schwangerschaft übergeben 🙈
      Ich bin jetzt wieder schwanger mit Zweieig zwillingen in der 9 ssw bis jetzt habe ich keine Beschwerden ausser heisshungerattacken 🤣
      Wie man sagt bei jeder Frau läuft die Schwangerschaft anderster wobei ich sagen muss bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich exztem mit Sodbrennen zu kämpfen..
      Aber irgendwas muss man ja wohl in der Schwangerschaft haben wir kommen alle von einer Sache nicbt davon 😝
      Ich muss aber sagen bei meiner jetzigen Schwangerschaft mit ♊ ist es bis her sehr entspannt am laufen liebe grüsse an allen schwangeren wir schaffen das 👶

      • (2) 27.08.19 - 18:28

        Das zweite mal Zwillinge? 😱

        Gut zu hören das du keine Symptome hast bin wie es aussieht auxh mit Zwillingen schwanger in der 6 Woche habe ständig Angst irgendwas könnte nicht stimmen. Immerhin weiß ich ja noch nicht mal in sich beide entwickeln.

        • (3) 28.08.19 - 14:56

          Huhu und herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mäusen ☺

          Erinner mich auch noch an die 6.woche, da hab ich auch von meinen beiden erfahren 😋
          Mittlerweile bin ich Mitte 13. Woche ... Ich kann dir sagen die Zeit vergeht rasend schnell 😆

          LG

Top Diskussionen anzeigen