Könnten es 2 sein?

Thumbnail Zoom

Huhu ihr lieben ich wahr heute bei rechnerisch 4+4 ssw wegen schmerzen beim fa. Laut messung 5+2 ssw.

Ich hab sie gefragt was das längliche dadrüber ist sie meinte nur hmm.... Warten wir mal ab. Nächste woche donnerstag muss ich wieder hin.
Was meint ihr dazu?

1
Thumbnail Zoom

Könnte Flüssigkeit sein hätte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch als die Zyste geplatzt ist (da hatte ich auch schmerzen und bin deshalb zum Arzt) hier mal mein Bild von aktuell vernuteten Zwillingen steht aber natürlich auch noch nicht fest

2

🙈 hoffe du verstehst was ich da zusammen Texte

3

Hihi ja verstehe dein text ok. Dann mal abwarten. Dir viel glück u alles liebe

4

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Mehrlingen sein sollen, da die Flecken sehr länglich sind. Denke auch, dass es Flüssigkeit o.a. ist.

5

Was kam bei dem Termin raus ?

6

Es sind keine 2