Sind es 2??

    • (1) 04.09.19 - 20:23

      War beim Frauenarzt und der Frauenarzt sagte mit den baby ist alles ok und ist dann einfach gegangen hatte keine Zeit ihn zu fragen ob es Vl Zwilinge sind weil es gibt ja 2 irgendwas zu sehen das in der Mitte ist mir schon klar aber was ist der linke? Kennt ihr euch Vl aus?? Danke für eure Antworten 💗
      6+2 ssw

      • (2) 05.09.19 - 09:48

        Ich sehe ehrlich gesagt nur eine Fruchthöhle 🤔 habe aber während der ganzen Schwangerschaft immer nicht viel erkannt beim Ultraschall, bin da wohl zu blöd.
        Bei mir sah es damals in 8+0 jedenfalls eindeutiger aus:

        • (3) 05.09.19 - 11:02

          Hm.. bei dir kann man eindeutig sehen das du mit Zwilinge schwanger bist. Habe am Donnerstag wieder einen FA Termin dann kann mir der Arzt Genauer sagen. Danke für deine Antwort & dumm/ blöd ist man nicht der Arzt ist für sowas ausgebildet oder wie auch immer LG und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir. 💗

Top Diskussionen anzeigen