OMG - 2 Fruchthöhlen

    • (1) 06.09.19 - 12:04

      Hallo ihr Lieben,

      Habe an ES plus 9 eindeutig positiv getestet.

      An plus 12 hatte ich 2 Tropfen geronnenes Blut. Da ich eine AS in der 11. Woche und 2 Frühabgänge hinter mir habe, habe ich sofort meinen FA angerufen und ich sollte vorbei kommen.

      Er hat also bei ES plus 12 Blut genommen. Wert 123. Und er hat Progesteron aufgeschrieben. Gestern 4+4 war ich zur Kontrolle. Ich dachte noch: ach der sieht heut eh noch nix als ne aufgebaute Schleimhaut.

      Ab auf den Stuhl. Und kaum mit dem Schaller in mir drin: sehen wir 2 Fruchthöhlen. 😳
      Das Bild hat er blöd geschossen. Gleich am Anfang waren sie so schön rund und schwarz zu sehen. Aber man erkennt es, denk ich.

      Ich weiß dass sehr oft eine FH verpufft.

      Trotzdem rattert mein Hirn jetzt nonstop... wir haben ja schon 2 Kinder. Sohn mit 12 und Tochter mit 10.

      Ich bin ehrlich: ich bin momentan total überfordert.

      Ich bin 1.58 und wiege 50 kg. Schafft mein Körper das überhaupt. Wie ist das wenn die 2 da wären. Oh Gott. Ich kann gar nicht klar denken.

      Vom Haus her haben wir den Platz. N anderes Auto müsste her. Das wäre auch kein Problem. Aber das ganze strukturelle... Oh ich hab Schiss, dem nicht gewachsen zu sein 🙈

      • Hey...
        Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊
        Wir bekommen auch Zwillinge 🥰 am Anfang waren wir auch leicht geschockt...mein Mann mehr als ich 😂....
        Aber wir machen uns da gar keine Sorgen mehr...anfangs ja, aber nun lassen wir alles auf uns zu kommen...neues Auto ist schon bestellt, Haus bauen wir gerade etwas um 😊 Platz genug haben wir auch, aber ich wollte alles jetzt ein bisschen anders haben 😂😂😂 wahrscheinlich sind es die Hormone 😂😂😂
        Wir haben allerdings auch noch keine Kinder...und haben für unsere beiden kleinen 4 Jahre Hibbelzeit mit mehreren Rückschlägen in der KiWu Klinik in Kauf genommen 😅
        Ich denke du wirst dich dahingehend auch noch etwas entspannen 😉
        Viel Erfolg 🍀

        • So sahen meine aus auf dem ersten US... 😊🥰🥰🥰

          Ich hab vorhin ma so geschaut: Kinderwagen und Co. 🤭
          Da kam dann doch bisschen mehr Freude auf.
          Aber wer weiß. Vielleicht setzt sich ja auch nur eins durch. Im schlimmsten Fall gar keins. Bei mir ist es ja alles noch ganz frisch und wäre dieses braune Geschmiere an ES plus 12 Nicht gewesen, hätte ich meinen ersten Termin erst für die 7. Woche vereinbart.

          Wahrscheinlich sollte es so sein, dass ich mich sofort damit auseinandersetzen kann 🤭

          Bei uns muss dann halt echt n 7-Sitzer her... Gott. Wie das klingt 😂

          • Ja, es verändert dann alles 😂
            Mein Mann hat sich vor 3 Jahren den Traum von einem neuen vw Golf 7 mit 310 PS erfüllt... Männer eben 🙄😅😂
            Nun muss er ihn abgeben 😬 im Dezember geht der weg und wir kriegen einen großen pampers-Bomber 😂 am Anfang war er echt traurig deswegen...aber mittlerweile ist es ihm egal und er freut sich auch auf das neue Auto 😊
            Ich finde es schade, das Sachen die man für Zwillinge benötigt so sehr teuer sind...ich gebe das Geld natürlich gerne aus...aber wenn man mal sieht was es für einlinge im Vergleich kostet ist es schon echt krass....
            Bloß wir wissen das es unsere einzigen Kinder sein werden...von daher sind wir natürlich gesegnet mit Zwillingen und dann auch noch Mädchen und junge 🥰 wir kaufen auch alles neu...auch wenn uns viele für verrückt halten, aber wie gesagt wir werden all das nicht noch einmal erleben 🥺🤷🏼‍♀️

      (8) 06.09.19 - 17:16

      Huhu:) herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch nur 158 und wir haben es bis 35+2 geschafft.
      War am Ende super anstrengend aber hätte nie gedacht dass wir soweit kamen. Die ss war auch relativ Komplikationslos, das Finger erst bei 33+6 an.

      Ich wünsche dir alles gute

    (11) 06.09.19 - 19:02

    Ruuuuuuig Blut Liebes, Zwillinge sind toll. 😄 Bin ebenfalls 1,59m und wiege 47kg. Habe sogar einleiten müssen weil bis 38. SSW keine Wehen und nix war... Die wären heute noch drin 😄

(13) 07.09.19 - 06:18

So ging es mir im Juli letzten Jahres. Kinder bereits 14 und 10 und dann zwillinge. Drei tage waren wir geschockt ich fast verzweifelt. Nun sind die Wunder da und wir könnten es uns nicht anders vorstellen. Meine großen sind eine mega Hilfe. Es ist hart keine Frage aber auch wundervoll

  • (14) 07.09.19 - 07:44

    Ich hab ja jetzt 2 Nächte drüber geschlafen.

    Heut früh bin ich aufgestanden und was soll ich sagen?: Panik, dass es keine 2 werden. Dass sich eins nicht entwickelt. Gedanken: Hätt ich dieses Geschmiere nicht gehabt, wäre ich ja so früh gar nicht zum Arzt. Dann hätte ich es vielleicht gar nicht gewusst dass es mal 2 waren...

    Jetzt hab ich richtig Angst dass eins nichts wird. Wie viele haben 2 FH am Anfang. War ja bei meiner Tochter auch so und dann ist die eine verpufft.

    Ich würde mich jetzt also freuen wenn beide bleiben.

    Ich hab ja n sehr sehr gutes Körpergefühl. Wenn ich in mich rein fühle, fühle ich eigentlich beide noch. Ich hoffe das Gefühl täuscht mich nicht 😑

    Das war echt der Schock vorgestern. Aber seit heut würd ich mich voll freuen. Iwie würde es schon alles gehen denk ich.

    (15) 07.09.19 - 07:46

    Ach so was ich noch fragen wollte weil das doch anders zu den anderen SSen ist.

    Wenn ich Huste oder mich ruckartig bewege, zerrt es richtig im Unterleib. Sind das die Bänder? Hattet ihr das auch?

(18) 07.09.19 - 07:49

Herzlichen Glückwunsch,
Das du geschockt und überfordert bist, kann glaube ich jeder nachvollziehen. War ich damals auch, bei uns sind die beiden auch kind nr 3&4.
Die Grossen sind 7&4. Die zwillinge sind knapp 10 Monate und mittlerweile ist es so genauso perfekt.
Man wächst mit seinen Aufgaben.

Ich hatte Blutungen bis zur 16. Woche , es stand lange schlecht um einen Zwerg , aber es haben sich beide durch gesetzt und kamen bei 37+1 per ks auf die Welt.

Du wirst alles schaffen, zwillinge suchen sich ihre Eltern aus .

Alles Liebe für dich

(20) 07.09.19 - 11:22

Hallo
Bin genauso gross und genauso schwer..
Meine Zwillinge kamen in der 36 SSW und man hat mir erst im 7 Monat angesehen das ich schwanger war. ^^

(22) 12.09.19 - 08:28

Ohh Du sprichst mir aus der Seele... trotzdem erstmal herzlichen Glückwunsch... ich habe am Dienstag erfahren, dass ich mit Zwillingen schwanger bin. Habe im US zwei blubbernde Herzchen gesehen und der erste "Schock" ist noch nicht ganz verarbeitet. Wir haben schon eine Tochter (2,5 Jahre) und wollten so gerne noch EIN Geschwisterchen. Dass es jetzt zwei werden ist echt n Hammer....

Mir gehen dieselben Gedanken durch den Kopf. Meine Tochter kam mit 51 cm und 4170 g zur Welt. Was wenn die Zwillis auch solche Brummer sind. Dann platzt mein Bauch. Schaffen wir eine 3 Jährige in der Hochtrotzphase und noch zwei Babys... Werden wir allen gerecht werden. Wie planen wir unser Haus um (Platz wäre da, zum Glück), ein neues Auto muss her, ein neuer Wagen, obwohl doch schpon alles für einen Einling vorhanden ist....und und und...
ich hab auch echt Angst, dem Ganzen nicht gewachsen zu sein.....

Aber irgendwie funktioniert es doch immer und wir werden das auch hinbekommen.

Übrigens hatte ich auch Schmierblutungen....seit der 6. SSW immer mal wieder.... den Mäusen geht es aber trotzdem gut....

Dir eine schöne Schwangerschaft und toi toi toi...

Top Diskussionen anzeigen