Update zu „Nach ICSI mit Zwillingen schwanger und Angst...“

    • (1) 12.09.19 - 14:55

      Ihr Lieben,

      ich danke erst mal allen ganz herzlich für die lieben Antworten!😘

      Heute haben wir tatsächlich zwei kräftig schlagende Herzchen gesehen und mir ist soooo ein riesen Stein vom Herzen gefallen!
      Der eine ist wohl noch etwas schüchtern und hat sich nicht richtig gezeigt, aber das Herzchen konnte man trotzdem erkennen🙃
      Die Ärztin meinte, dass alles gut und zeitgerecht aussieht. Ich bin erst mal beruhigt, fürs erste zumindest.

      Wurde jetzt aus der Kinderwunschklinik entlassen und muss mich jetzt bei meiner Frauenärztin melden.

      Ich hoffe so sehr, dass jetzt alles gut geht und wir nächstes Jahr unsere Wunder der Klinik vorstellen dürfen!

      Liebe Grüße

      Refa

Top Diskussionen anzeigen