Suche gleich gesinnte ­čĺô

• (1) 13.09.19 - 14:59

Hallo Zwillings Mama hier die noch am Anfang sind? Et 22.04.2020 ­čĺť
      Habt ihr Lust auszutauschen?

• Halli hallo! Ja ich, so wie es momentan aussieht :) wir haben gestern bei 7+2 ├╝berrascht mitgeteilt bekommen, dass sich zwei wunder auf den Weg zu uns gemacht haben! Das zweite kleine wollte sich gestern jedoch leider nicht zeigen. Meine ├ärztin vermutet einen Eckenhocker, da beide fruchtblasen gleich gro├č waren, aber in der einen f├╝r den Moment nur ein dottersack erkennbar war. Sie war jedoch sehr optimistisch und meinte am Rand das zweite kleine M├Ąuschen vorblitzen gesehen zu haben! Ich bin gespannt und warte auf den 02.10. Da haben wir den n├Ąchsten Termin! ­čśŹ­čśŹ

Wie geht's dir? Deine beiden kleinen kann man ja ganz wunderbar erkennen :) habt ihr Zwillinge in der Familie?

Hallo ­čśŐ wei├č nicht ob ich schon zu weit bin. W├╝rde mich anschlie├čen.
        Bin Anfang 16 ssw.
        Liebe Gr├╝├če

(4) 16.09.19 - 19:10

Hi,
        Ich bin zum ersten mal schwanger und dann direkt twins ­čśů mein ET ist der 25.4.20
        Und ich w├╝rde L├╝gen wenn mich die Nachricht ├╝ber zwei nicht geschockt h├Ątte. ├ťber Kopfsch├╝tteln, lachen und auch ein paar Tr├Ąnchen war alles dabei an dem Tag der Nachricht. Aktuell bin ich extrem antriebslos, h├Ąufig m├╝de und wenig Appetit inkl. Sodbrennen. Wie ist es bei euch??
        Liebe gr├╝├če

H├Ąufig m├╝de unterschreibe ich auch sofort... f├╝hle mich au├čerdem abwechselnd v├Âllig unterzuckert oder aber total aufgebl├Ąht. Obwohl ich eigentlich auf regelm├Ą├čige Mahlzeiten achte und jetzt nicht wild in mich hineinstopfe....

LG

(8) 17.09.19 - 16:54

Hallo,
    Wir haben gestern beim ersten US bei 7+3 erfahren das wir Zwillinge bekommen.
    Wir sind aus allen Wolken gefallen...├╝bergl├╝cklich,stolz,verwirrt und einfach nur sprachlos. Wir k├Ânnen es noch nicht ganz glauben. Die beiden sahen schon pr├Ąchtig aus und die Herzen haben nat├╝rlich geschlagen. ÔŁĄÔŁĄ
    ET ist der 1. Mai
    Einen Sohn haben wir bereits, der wird 2 Jahre alt.

Huhu, bin auch gern dabei - so wie es aussieht. :-)
    Wir haben bei 5+6 zwei FH gesehen, wobei in einer bereits ein schlagendes Herzchen zu sehen war. Die zweite war auch eindeutig nicht leer, sondern bereits ein Dottersack zu sehen. Meine F├ä meinte, dieses w├Ąre 1-2 Tage j├╝nger. ET ist der 5.5.2020.

Es sind unsere Kinder Nr. 3 und 4 - da war das erstmal eine ├╝berw├Ąltigende Nachricht. Unser Sohn ist 6 und unsere Tochter 3.

Habe mich aber mittlerweile sehr mit dem Gedanken auseinandergesetzt und freue mich riesig, hatte bislang auch keine Blutung o.├Ą., sodass ich voller Hoffnung bin, dass ich kommenden Montag 2 schlagende Herzen sehen darf.

Freue mich auf den Austausch hier :-)

LG

Hall├Âchen :) hier ;-) zwar nicht ganz am Anfang aber auch "erst" 13. Woche mit eineiigen Zwillingen schwanger. 1. Schwangerschaft und gleich doppeltes Gl├╝ck :-D Mein ET wurde gestern vordatiert auf 26.03.2020, urspr├╝nglich hie├č es 01.04.2020

Am Anfang ein Schock aber jetzt gro├če Freude! Nat├╝rlich gro├če Aufregung was noch alles zu tun und zu besorgen ist aber wird schon ;) K├Ârperlich habe ich GOTT SEI DANK null beschwerden. Wenn ich die beiden nicht schon im US gesehen h├Ątte, w├╝rde ich nicht glauben schwanger zu sein au├čer, dass sch├Ân langsam die Hosen anfangen zu zwicken. Hoffe das bleibt auch so :)

Freue mich auf andere Berichte!
    LG Bluemchen

• Hallo Bl├╝mchen,

Ja, so geht es mir auch mit den ganzen Dingen, die organisiert werden m├╝ssen bis dahin. Bin schon flei├čig bei der Recherche nach Zwillingskombiwagen und gro├čen Anstellbetten ans Elternbett.

Da freut man sich, dass man eigentlich alles sch├Ân aufgehoben hat von den ersten beiden und dann das :-))) Wobei ich nochmal neu shoppen auch nicht wirklich tragisch finde ;-)

Bei mir w├Ąchst langsam die Aufregung und Vorfreude auf Montag. Dr├╝ckt mir die Daumen, dass es beiden gut geht.

LG
      Zwergenkind

(12) 19.09.19 - 16:26

Ich auch noch. Bin jetzt 7+1 und am Dienstag zeigt sich ob sich wirklich beide eingekuschelt haben. Bei uns w├Ąren es Nummer 2 und 3#huepf

• Es geht beiden blendend .... was bin ich froh und erleichtert. Sind beide auch mittlerweile quasi gleichgro├č und wurden auf den 3.5. vordatiert. Bin dann heute bei 8 + 1.
    Sie meinte au├čerdem, dass eine dicke Wand zwischen den beiden ist, und das spricht f├╝r zweieiige Zwillinge.

Dr├╝ck dir die Daumen f├╝r morgen!!

LG

Hey, ich hatte gestern meinen ersten US und wir sind aus allen Wolken gefallen, da es auch zwei sind. Ich bin noch ziemlich fr├╝h dran und es kann nat├╝rlich noch alles passieren, aber erst einmal ist es jetzt so und wir sind total aus dem H├Ąuschen. ­čśů Es ist meine erste Schwangerschaft und da in unser beider Familien keine Zwillinge vorkommen, haben wir damit einfach ├╝berhaupt nicht gerechnet. N├Ąchste Woche Montag bin ich wieder zum US und dann sehen wir hoffentlich zwei Herzchen schlagen. ­čśŹ

Top Diskussionen anzeigen