Ab wann Sportsitze beim TFK Twinner lite

    • (1) 13.09.19 - 18:03

      Hallo ihr Lieben, mich würde Mal interessieren wer schon früher auf die Sportsitze beim TFK umsteigen musste? Meine beiden Riesen sind letzte Woche 6 Monate geworden und passen so langsam nicht mehr in die Babywannen. Natürlich können sie noch nicht selbstständig sitzen. Bei unserem Junge sollte das nicht mehr allzu lange dauern, aber das Mädchen ist etwas faul und bekommt lieber Zähne als mobil zu werden. In der Länge haben wir noch 7 cm Luft aber in der Breite sind sie doch schon gut gequetscht?
      Wie lange konntet ihr die Mäuse in die Wannen packen? Und konnten sie dann schon selbständig sitzen?
      LG Semmel

      • (2) 14.09.19 - 04:59

        Guten Morgen,
        Wir haben mit Ca 6 Monate gewechselt, Wir hatten zwar noch gut platz, aber die kleinen wollten mehr sehen und haben nur gemeckert in den Wannen. Meine konnten auch noch nicht sitzen, haben die sportsitze in liege Position gemacht und dann ging das Recht gut.

        Liebe grüße

        (3) 15.09.19 - 06:46

        Hallo, wir haben vor zwei Wochen erst mit knapp neun Monaten gewechselt, als meine Tochter sitzen konnte. Mein Sohn kann allerdings immer noch nicht sitzen und ihn lasse ich fast immer in der Liegeposition, mit latent schlechtem Gewissen weil die ja nicht ganz gerade ist.
        Beide sind aber sehr viel entspannter unterwegs, seit sie aus den Babyschalen raus sind.

        (4) 17.09.19 - 20:27

        Hi, wir haben von Anfang an die Sportsitze genutzt. Wir haben nur Matratzen über die Anschnallgurte gelegt und unserer (Modell 2018) ist komplett gerade in der liegeposition. Für den Sommer fanden wir das luftiger und in unserem Fall praktischer, weil wir noch eine kleine Maus haben, die 1,5 Jahre alt ist und dann vorne auf der Fußstütze ihren Sitzplatz hat.
        So war es für uns bis jetzt total gut, nur dass die halt in Fahrtrichtung liegen, fand ich nicht so gut aber...
        Jetzt sind die beiden 4 Monate alt und ich lege die auch gerne mal auf den Bauch mit Kopf nach vorne und die gucken sich dann alles an (wenn die Schwester nicht davor sitzt).
        Ich habe die Wannen auf jeden fall nicht vermisst und kann dich daher nur ermutigen, zu wechseln, weil die kleinen dann einfach bessere Sicht haben.

        Lg Sevi

Top Diskussionen anzeigen