33. SSW Ich kann nicht mehr 😣 Jammerpost

    • (1) 17.09.19 - 03:51

      Boah Leute,

      ich bin jetzt in der 33. SSW mit Zwillingen und ich kann einfach nicht mehr.
      Ich kann nicht schlafen, weil ich keine angenehme Position finde und zudem extremes Sodbrennen hab.
      Ich kann nicht essen, weil einfach nichts reinpasst.
      Ich habe jeden Tag Bauchkrämpfe.
      Ich muss alle paar Minuten aufs Klo.
      Wenn ich auch nur ein paar Meter laufe, kriege ich enorme Schmerzen an der alten Kaiserschnittnarbe.
      Mein Rücken tut weh.
      Einfach alles tut einfach nur weh.

      Aber am "schlimmsten" ist, dass ich mich irgendwie für Kind 1 zusammenreißen muss.
      Wie soll ich das noch schaffen?

      Ich will echt nicht mehr 😭
      Jeder Tag ist ne Qual und ich hab Angst, meiner 2-jährigen Tochter nicht gerecht zu werden

      • Guten Morgen.
        Das hört sich echt anstrengend an.
        Aber trotzdem kannst du froh sein, es so weit geschafft zu haben.
        Es ist ja absehbar das die beiden wohl bald kommen werden und dann bist du die Beschwerden los.
        Deine Tochter kann es hoffentlich ein wenig verstehen, dass es der Mama nicht so gut geht. Vielleicht kann der Papa, oder Oma, Tante.. was schönes mit ihr machen, zum Ausgleich.

        Halte durch, du schaffst das.
        Alles Gute für euch!
        ❤️☘️❤️☘️❤️☘️

        (3) 17.09.19 - 08:17

        Manchmal muss man sich halt ausjammern! Bei mir fängt übermorgen die 37. SSW an und ich bin auch mehr Zombie als Mensch. Laufen geht nicht, sitzen geht nicht, liegen geht nicht. Zu Beginn ließt man so viel über Zwillings-Schwangerschaften, nie hätte ich gesagt, dass ich mit eineiigen Zwillingen so weit komme!
        Aber es soll den beiden gut gehen und ihr Start im Leben soll so einfach wie möglich sein, deswegen halte ich durch!
        Du schaffst das auch!!!

        Ich kann dich sooooo gut verstehen, bin jetzt 31+5 Und liege seit 3,5 Wochen im Krankenhaus wegen Gebärmutterhalsverkürzung...
        Halte irgendwie durch, am Ende werden wir alle belohnt 😍

Top Diskussionen anzeigen