Gibt es hier Zwillings- oder Drillingsmamis?

    • (1) 19.09.19 - 09:52

      Hey ihr Lieben,

      ich bin aktuell in der 7. Woche und wahrscheinlich mit Drillingen schwanger. Gestern haben wir zwei Fruchthölen mit Herzschlag und eine mit Dottersack gesehen.

      Gibt es hier Zwillings- oder Drillingsmamis zum austauschen oder für Tipps und Tricks ?

      Liebe Grüße
      Mataschi

      Bin in der 17. Woche mit Zwillingen.
      Der eine Drilling hat sich leider nicht weiterentwickelt.

    Hey 🤗 Ich bin mit Zwillingen schwanger und seit heute in der 30. SSW.
    LG Jana

    • Wow, dann hast du das ja bald geschafft!
      Hattest du eine komplikationslose Schwangerschaft?

      • Bisher hatte ich eine wirklich schöne Schwangerschaft, das hat sich leider letzten Dienstag verändert. Plötzliche Verkürzung des GMH von 4 auf 1,7 cm und vorzeitige Wehen. Bin seitdem im Krankenhaus. Bekomme Wehenhemmer und habe auch die Lungenreifespritze erhalten. Dazu kam eine Harnwegsinfektion, die mit Antibiotika behandelt werden musste. Seit heute bin ich Antibiotika und Wehenhemmer frei. Am Samstag ist nochmal Kontrolle vom GMH, wenn der stabil ist, darf ich nach Hause 🍀🙏 Wünsche euch allen eine komplikationsfreie Schwangerschaft 🤗

        • (10) 24.09.19 - 20:28

          Bei mir war es ähnlich. Ich war ab 25+6 im Kh wegen Gebärmutterhals Verkürzung und bekam Wehenhemmer und Lungenreife. Ne Woche nach Einzug ins Kh bekam ich durchs liegen Schwangerschaftsdiabetis. An dem Abend als nachmittags die Untersuchung war ob ich evtl nach hause könnte ist mir dann eine Fruchtblase geplatzt und meine Zwillinge kamen dann bei 30+2 per Kaiserschnitt

Ich bin mit Zwillingen in der 15. woche Schwanger. :)

(13) 19.09.19 - 13:18

Hallo 😊,
Ich habe auch das Glück mit den 2 Herzen ❤️💙
Bin in der 23 Woche.
Wie geht's euch allen?
Welche mucken merkt ihr?
Ich merke ziemlich schnell, wenn ich es mal wieder übertrieben habe. Dann schnell Füße hoch legen und Arbeit Arbeit sein lassen 😉

(14) 19.09.19 - 13:18

Ab wann habt ihr Sachen für die Babys gekauft?
Wann hättet ihr das bei Drillingen gemacht?

  • (15) 19.09.19 - 13:23

    Ich habe mich nach anderen Zwillies Mamas erkundigt. Diese Kinder sind schon 2,5 Jahre alt und brauchen ihre Baby Sachen nicht mehr. Somit hatte ich in der 18 Woche schon fast alles beisammen.
    Von Kinderwagen über Klamotten oder Wippen. Sie haben mir alles verkauft.
    Guck mal bei ebay oder so nach 3fach Mamas

(16) 19.09.19 - 16:10

Bin mit Zwillingen schwanger 💖 in der 10 Woche 🌹

(17) 19.09.19 - 20:31

Meine zwillinge kamen im Januar auf die Welt.

Herzlichen Glückwunsch euch
Michaela mit Evelyn und Levyn

(18) 20.09.19 - 10:18

Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich bin Zwillings Mami und die beiden eineiigen Jungs kamen bei 31+1 im Juni zur Welt. Liebe Grüße

(19) 20.09.19 - 17:09

Huhu meine kamen im November :)

(20) 21.09.19 - 17:37

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich bin schwanger mit eineiigen Zwillingen und kann dir nur raten, dich so viel wie möglich zu schonen und einfach nur das zu machen, was sich für dich gut anfühlt. Und lass dir keinen Horrorgeschichten erzählen. Jede Schwangerschaft ist anders.
Wir haben es jetzt bis 36+2 geschafft, bei 36+5 soll eingeleitet werden. Abgesehen von den üblichen Schwangerschaftswehwehchen und zu hohem Blutdruck seit einigen Wochen, haben wir die Schwangerschaft ganz gut überstanden!
Liebe Grüße
Ani

(21) 21.09.19 - 21:28

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀
Ich habe meine Zwillinge gestern entbunden☺️
Kannst mir gerne auch privat schreiben😊

  • (22) 22.09.19 - 08:56

    Ohh herzlichen Glückwunsch❤️! Wie geht es euch denn? Konntest du spontan entbinden? Ich werde langsam etwas nervös, wie es bei uns nächste Woche läuft!

    • (23) 22.09.19 - 11:34

      Danke❤ uns geht es soweit gut.
      Nein, ich hatte einen kaiserschnitt da die beiden in BEL lagen.
      Ich verstehe dich total, lass es einfach auf dich zukommen. Es ist so schön auf einmal 2 kleine Engel zu haben😍

Ich bin aktuell auch mit Twinns Schwanger.

Bin in der 25 ssw.

(25) 22.09.19 - 10:10

Hallöchen, meine Twins werden Ende Dezember schon wieder 1 Jahr alt. Die Zeit ist nur so verflogen 😳

Top Diskussionen anzeigen