März Mamas 2020 twins

Erwartet noch jemand zwillinge im März 2020

1

Erst April/Mai

4

Cool ich auch, wann hast du ET?

8

Eigentlich 7.5. laut Messungen waren eindeutig letztens etwas eher. Aber man sagte mir das man zwillinge spätestens zwei Wochen vor ET eh holen würde, falls sie sich nicht alleine auf dem weg machen.

weitere Kommentare laden
2

Wir bekommen Zwillinge im März. ET ist der 14.03.2020

6

Habe am 21.3 et
Was wird es bei euch
Hoffe das wir noch solange durchhalten Gebärmutterhals hat sich verkürzt

11

Wir haben eine zweijährige Tochter und erwarten jetzt wieder zwei Mädels 😍😍. Oh je du arme habe es gerade gelesen, dass du im kh liegst. Bei unserer Tochter musste ich fast 5 Monate liegen aufgrund frühwehen. Bis jetzt heißt es "nur" schonen. Ich bete auch das die beiden noch lange drin bleiben. Wünsche dir alles, alles gute. Halte dich an die Anweisungen von den docs, oft liest man das sich die Babys echt Zeit lassen.
LG Bellandra

3

Ja wir erwarten auch Ende März unsere Zwillinge :-)

5

Kommt ihr euch auch schon wie eine wandelnde Tonne vor? ;-) Ich frage mich manchmal wie das am Schluss sein wird... ein unbeweglicher gestrandeter Wal? #rofl

7

Cool wisst ihr schon was es wird

weitere Kommentare laden
13

Bei uns ist es fast März ;)
vET der Zwillinge ist der 28. März.

25

Ohjeee. Eben lese ich nochmal den Thead und habe doch tatsächlich den vET falsch angegeben..es ist der 28. FEBRUAR 😂

26

Wir sind gerade auch mit eineiigen Zwillingen schwanger.
Kann mir jemand die Angst nehmen?
Meine Frauenärztin hat gesagt das es manchmal sein kann das dass eine Baby dem anderen das Blut weg nimmt.
Also das eines der Babys später nicht mehr richtig wächst.
Bis jetzt sind beide gleich groß und gleich schwer.
Bin jetzt in der 12 ssw.

Lg