Welcher Zwillingskinderwagen?

Hallo Mädels,

Frage steht ja schon oben..
es ist zwar noch zu früh bei mir aber ich informiere mich schonmal 😄
Habt ihr Tipps oder Empfehlungen bezüglich einem tollen Kinderwagen für Twins? 💕

Danke euch!
Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den Bumbleride Indie Twin und sind sehr zufrieden damit 😊

3

Danke dir!

2

İch bin auch noch ganz am Anfang und bereits auf der Suche 🙈 Die Marken, welche mir gefallen, bieten leider keinen Zwillingswagen an.

Mir wırde ganz oft der Bugaboo Donkey Twin empfohlen. Ich finde das Design vom Joolz auch schön, aber finde es schrecklich, wie die Kinder aufeinander gestapelt werden 😅

4

Ja den hab ich mir schon angeschaut - find ich auch toll!
Der Joolz wäre mein Favorite - aber nur in der Single Version, find die Wannen übereinander schrecklich. Da geht ein Hund höher vom Kopf wie das Baby liegt. Grauenhaft..
so vom ersten ist der Bogaboo auch meine 1. Wahl - bis jetzt 😉

5

Ich kann sehr empfehlen in einem Laden so viele Modelle wie möglich auszuprobieren: wie schnell lässt sich der Wagen zusammenklappen, wie schwer ist er(zwecks Auto aus/einladen) wie wendig, drehbare Sitzeinheit, Maxi Cosi Adapter....danach haben wir ausgewählt und es wurde der Bugaboo Donkey Duo, der ist nun seit 23 Monaten im Dauereinsatz und wir haben es nie bereut!

6

Danke dir Tasha,
Wie ist das mit den Sportsitzen?
Können die Kids gut drin schlafen?
Hatte immer einen, bei dem man die Sitze komplett flach machen konnte.. das ist das einzige wo ich noch etwas beim Bogaboo hadere 🤔
Ansonsten find ich ihn optisch wie praktisch sehr gut 👍🏻

7

Ah das ist nochmal ein anderer, ich hab mir den Donkey twin angeschaut.. nochmal anders wie der duo

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
unserer ist von Britax

9

Danke 👍🏻

10

Hu hu,

also wir haben uns für den Bugaboo Donkey Twin entschieden. Der ist noch nicht im Einsatz, da ich erst in der 21. SSW bin.
Er hat uns am besten gefallen. Vom Handling fand ich ihn super easy, allerdings ist er wohl nichts für große Menschen...Mein Mann und ich sind relativ klein von daher passt es.
Übrigens konnten wir auf der Babymesse 20% sparen und ich konnte dem Verkäufer noch ein paar Dinge aus den Rippen leiern😉
Als kleiner Tipp.

Liebe Grüße

Refa mit 2 ICSI-Wundern im Bauch ❤️💙 (20+2)

12

Was verstehst du denn unter groß? Ich bin 1,72 mein Mann 1,87… hatten keine Probleme mit dem Wagen ...

14

Meine Cousine (ca 176 cm) empfand ihn für sich und ihren Mann (ca 190 cm) als zu niedrig (fand auch ein anderes befreundetes Pärchen), deswegen hatten die sich auch für einen anderen Kinderwagen entschieden. Aber das empfindet ja jeder anders, wie man sieht. Mein Mann und ich sind knapp über 160 cm und fanden den Bugaboo für uns genau richtig.

weitere Kommentare laden
17

Hallöchen...
Wir haben uns für den emmaljunga Double viking Outdoor entschieden...wir freuen uns schon ihn demnächst benutzen zu dürfen 😊🍀
Bei babyone usw ist er in der kompletten Ausführung mit Wannen, sportsitzen usw ziemlich teuer...habe ihn etwas günstiger bei einem Fachhändler bestellt 😊

19

Danke dir! Werd ich mir mal anschauen 😊

18

Hallo
Den Bugaboo haben wir ganz schnell wieder verkauft. Im Gelände war der nämlich nicht so toll und mit Hund waren wir viel unterwegs. Zudem finde ich die Sportsitze nicht gerade gut und die Wannen vergleichsweise sehr klein.
Ich würde immer Hersteller wie TFK bevorzugen.

LG

20

Hallo,
Wow das ist das erste mal das jemand sowas sagt.
Danke dir!
Ja das mit den Sportsitzen find ich auch nicht so 100% gut gelöst. Mir selbst gefällt es auch besser, wenn man sich komplett flach legen kann.. Stell ich mir einfach gemütlicher beim schlafen vor.
Ist der Wagen von TFK auch so schön schmal, bzw kommt ihr leicht durch die Türen durch beim einkaufen in der Stadt?
Danke dir für dein Feedback, ihr habt ja den direkten Vergleich 😉👍🏻
Liebe Grüße!

21

Hallo,

Wir haben den Emmaljunga double viking und glücklich und zufrieden damit. Wir sind viel draußen im Wald und auf Feldwege damit unterwegs und er hält das alles super aus. Lässt sich total einfach schieben und bisher hatten wir auch von der Breite her keine Probleme. Bisher sind

weitere Kommentare laden
24

Schaut euch auch mal den Bumbleride Indie Twin an. Kann mit dem kleinen Finger um die Kurven geschoben werden und ist sehr robust.

Meine Empfehlung wäre ein Messebesuch, falls es zeitlich noch passt.