Endspurt 😊❤️

Hallo ihr erfahrenen Zwillingsmamas 😊

Ich möchte gerne einmal wissen wie es euch am Ende der Schwangerschaft ging?
Körperlich ist es gerade echt anstrengend.

Stefanie mit zwillis in der 33. Ssw

1

Bei mir wars am Ende ein Alptraum, alles wurde soooooo beschwerlich. Ich war glücklich, als es in SSW 35 vorbei war #zitter


alles gute euch!!! Das schaffst Du jetzt auch noch #winke

2

Bei mir ist alles nicht so gut
Liege im krankenhaus Gebärmutterhals 5mm mit Riesen Trichter seit vorgestern. Habe Lungenreife bekomm und wehenhemmer jetzt hoffen wir auf jeden Tag den sie noch im Bauch bleiben
Bin heute das 30
Und anfing es mir verkürzten gmh bei 2.5cm in der ssw25

3

Das tut mir leid! Ich drücke euch ganz fest die Daumen für jeden Tag!❤️

4

Hallo,
kein Pessar gelegt bekommen?

Gruß

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin in der 35. Woche mit Zwillingen schwanger und find alles mega anstrengend. Nachts schlafe ich kaum, weil ich ständig zur Toilette muss. Tagsüber ist jede Bewegung anstrengend. Mein 2,5-jähriger Sohn möchte auch noch bespaßt werden und mein Mann fährt nächste Woche auf Dienstreise. Immerhin war ich gestern zum Vorgespräch im Krankenhaus und die beiden liegen so gut, dass ich keinen Kaiserschnitt brauche. Das ist wenigstens eine riesige Erleichterung für mich. Der Gebärmutterhals ist auch noch 3,5cm lang.

7

Hey
Bin in der 36 ssw mit twins....und langsam auch sehr froh, wenn die geholt werden. Muss noch bis 37 ssw warten, dann wird kurzfristig Termin gemacht.
Schlafen vor allem na hat gleich 0. Rippe tut weh...liegen beide querlage...sind am Mittwoch auf je 3 kg geschätz.
Bisi noch halten wir surch6, hoffe ich....Aber dann ....freu.
Wünsche allen noch entspannte Schwangerschaft.
Lieben Gruß
Caro

8

Ich habe es bis 38+6 mit den beiden geschafft und ab der 36. Woche war alles Quälerei.
Auch nach der Entbindung dauert es ein paar Tage, bis der Körper die Anstrengung verkraftet hat. Konnte den ersten Tag zB gar nicht laufen, der schwere Bauch der plötzlich leer war, darauf musste sich mein Körper erstmal einstellen.
Aber bald ist es vorbei und dann muss man sich nur um zwei Babys kümmern 😂😂😂

Viel Erfolg 🍀 und alles Gute 🍀