Erfahrungen GESUCHT bei Mono mono Zwillingen😓

Guten Morgen ihr Lieben Mamas,

Wie ihr oben lesen könnt erwarten wir nach 3 Kindern nun noch einmal unerwartet mono mono Zwillinge.
Wir waren gestern zur Frühfeindiaknostik im Krankenhaus.
Bei der Untersuchung war nichts weiter auffällig, die Oberärztin meinte nur zu 100% das unsere Zwillinge spätestens in der 34 oder 36 ssw per Kaiserschnitt geholt werden müssen.
Nun haben wir große Angst um unsere Babys da es ja doch recht früh ist.
Ist hier jemand vielleicht mit Mono mono Zwillingen unterwegs und kann mir etwas Mut zu sprechen??
Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen.

Lg

1

Ich hab Mono Mono Zwillinge. Werden im März 2 :)
Geboren in der 34. Woche.
Was möchtest du noch wissen? :)

2

Oh Hallo,

Danke für deine Antwort.
Haben deine Babys noch Sauerstoff gebraucht und wie war der Allgemein Zustand deiner Kinder?
Wie lange mussten sie denn im Krankenhaus bleiben?

Lg

3

Noah kam mit 45cm und 2220 Gramm auf die Welt und durfte direkt zu mir aufs Zimmer und nach 5 Tagen mit mir nachhause. (Hatte einen notkaiserschnitt)
Valentin kam mit 1800 Gramm und 44cm auf die Welt und lag noch 3 Wochen im Inkubator , weil er unterversorgt wäre (wurde nicht erkannt trotz stationärer Aufnahme) hatte 3x Gelbsucht und konnte seine Wärme nicht halten. Geatmet haben aber beide von Anfang an alleine. :)

weitere Kommentare laden