Habt ihr das Geschlecht eurer zwillis gefühlt?

Nächste Woche gibt's, wenn sie mitspielen, endlich ein outing.

Ich hab schon ein paar sachen gekauft aber eher in der Jungs Abteilung, jedoch neutral.

Ich träume auch immer nur von einem jungen, das 2. Baby hat im Traum kein Geschlecht.

Wie war das bei euch?

Bin mir soooo sicher, dass eins der beiden ein Junge ist... Ein Pärchen wäre schon, 2 Jungs auch.. 2 Mädchen natürlich auch aber die fühle ich überhaupt nicht, ich rechne im Leben nicht damit, dass es 2 Mädchen sein könnten

1

Ich hatte auch das starke Gefühl, dass mindestens ein Junge dabei ist. Geworden sind es aber letztendlich zwei Mädchen :)

2

Als wir erfahren haben das wir Zwillingen bekommen wusste ich irgendwie das es ein Pärchen wird und so wurde es uns auch in der 16ssw bestätigt und wir freuen uns riesig 😍

Lg Damy

3

Hey, mir ging’s genau wie dir!
Ich war ganz sicher dass es ein Junge ist. Hatte für das 2. Kind kein Gefühl bezgl. Geschlecht.
Irgendwann dachte ich dann es werden 2 jungen...
Bekommen haben wir ein wundervolles Pärchen 😍
Alles gute für dich und die Mäuse und berichte mal was es wird.
Liebe Grüße

4

Kenne das auch habe das Gefühl, dass es ein Pärchen wird ,meine beste Freundin träumt auch von einem Pärchen... mal sehen
hoffe ja sehr, das wir nächsten Donnerstag ein outing bekommen werden
Alles Liebe für euch 🤗

5

Ich dachte erst wir bekommen ein Pärchen. Dann war klar, dass sie eineiig sind und wir waren alle überzeugt, dass es zwei Mädels werden. Das wurde auch sehr früh vom Arzt bestätigt.
Jetzt liegen meine zwei wundervollen Jungen neben mir und schlafen endlich 😃💙💙

6

Ich habe geahnt, dass es ein Pärchen ist. Keine Ahnung warum. Ich dachte es mir einfach.
Bei meiner großen Tochter habe ich aber immer geträumt, dass ich ein Mädchen bekomme, bevor das Outing stattgefunden hat.

7

Ich war felsenfest davon überzeugt, dass ich einen Jungen bekomme. Ich habe sogar gewettet. So sicher kann sich nur eine Mutter fühlen!
Bei der Feindiagnostik wollte ich erst gar nicht sehen, was es wird. Ich wusste es. Ich habs gespürt. So aktiv, wie mein Kleiner schon war, konnte es nur ein Junge sein.
Und dann sagte mir die Ärztin: Herzlichen Glückwunsch, es wird ein Mädchen!

8

Ich hab kurz vorm Ultraschall zu meiner Schwägerin gesagt:

Das werden Buben !
Wenn ich an meine Babies gedacht habe , dann hab ich an Jungs gedacht.
War ganz komisch.

Beim Ultraschall haben dann beide brav ihren Penis gezeigt.

Beim Dritten wusste ich schon in der 7./8. Woche das es wieder ein Bub wird.
Die Schwangerschaft war gleich wie bei den Twins.

MfG Kelly mit 3 Jungs

9

Ich hab auch immer von einem Jungen geträumt. Wir waren uns sicher, dass es zwei Jungs werden - in der Familie meines Mannes haben alle Männer über 3 Generationen NUR Jungs gezeugt. Ich hätte mir ein Mädchen gewünscht, und wir bekommen zwei. Besser als ich’s mir je erträumt hätte. Wobei ich auch zu denen gehöre, die sagen „Hauptsache gesund“.