Keine Veränderung der Brustwarzen in 29SSW

Hallo
Ich bin jetzt Anfang der 29. Woche und meine Brustwarzen sind auf einmal wieder heller. Auch sind die brüste kaum gewachsen oder zeigen Veränderungen. Ist das normal, vor allem bei 2 Babys im Bauch?

1

Hey geht mir genauso weder sind meine Brustwarzen dunkler geworden oder meine Brüste größer 🤷🏻‍♀️ War bei meiner Tochter damals auch so.
Aber bin froh darüber will jetzt nicht unbedingt mega große Brüste 🙈
Bin in der 30ssw mit Zwillingen :)

2

Ok hab mir schon sorgen gemacht 😊danke🤗

3

Ja das kann durchaus sein, hatte weder bei meinem Sohn noch bei den Zwillingen da groß Veränderungen an Brust

4

Keine Sorge, bei mir hat sich auch nichts getan und selbst jetzt wo ich abpumpe sehen sie noch aus wie vorher....nur kurz vorm abpumpen etwas praller