Kauf Kinderwagen

Ihr Lieben,

als werdende Zwillingseltern muss man ja häufiger auch weitere Strecken in Kauf nehmen um Kinderwagen zu testen. Ab welcher Anzahl von Zwillingswagen hättet ihr sogar eine Anfahrt von 200 km und mehr in Angriff genommen.

Welche Marken wären dabei eure Must see?

Hättet ihr ein Privatshopping in Anspruch genommen? Also nach den normalen Öffnungszeiten nur mit vielleicht 3 bis 4 anderen werdenden Zwillingseltern?

LG und danke für eure Antwort

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hey, wir haben uns 2 Kinderwagen bei 2 verschiedenen zwilliseltern angesehen, bei nummer eins wars nicht geplant, da wir eig nur die autoschalen uns angucken wollten... die hatten aber nen tfk genutzt und uns den mal kurz gezeigt, für uns wars leider nicht der Kinderwagen 😅 ich wollte schon immer einen emmaljunga haben und haben uns den dann auch tatsächlich bei Eltern nr 2 angesehen und gleich mitgenommen 😀 ich war aber vorher auch in einem Fachgeschäft und habe da auch welche ausprobiert.. das würde ich jedem raten🙂
Alles Gute für Euch, lg

2

Wir haben unseren Bugaboo Donkey ca 100km entfernt gekauft ( in einem sehr großen Fachgeschäft, da gab es ca. 4 verschiedene Zwillingskinderwagen, passende Maxi Cosi, Zubehör, Tragen.."usw)

3

Danke. Darf ich fragen wo ihr wart und welche Wagen dort ausgestellt waren?

5

Babywelt Gersthofen
Bugaboo, Joolz, Tfk, Montain Buggy, Emmaljunga ...als Zwillings- Kinderwagen
Und noch so 6 Modelle Zwillingsbuggys

4

Wir waren bei babyone.. da gab es tfk.. hartan..bugaboo..emmaljunga und joie.

Wir haben uns für bugaboo entschieden obwohl ich immer gesagt habe man brauch sicherlich nicht das teuerste Modell.. Hab ihn geliebt und mit wenig Verlust weiterverkauft;)

6

Wir waren auch bei babyone. Bei uns im Ort - Hauptstadt eines Regierungsbezirks, also nicht soooo klein - gab es im Fachgeschäft (keine Kette) nur den ABC und hauck.
Bei babyone waren dann der Bugaboo, Hauck, hartan, Emmaljunga, abc, joie (?) chic4baby und TFK.
Viele sind schon aus der Auswahl rausgefallen wegen der Sitze hintereinander bzw. gegenüber. Es wird bei uns der Bugaboo, der ist so leicht zusammenzuklappen, kann schweeeeeer beladen werden, hat gute Maße und spricht uns optisch am meisten an. Bestellt haben wir ihn noch nicht, da bin ich zu abergläubisch, aber konfiguriert und „hinterlegt“ ist alles.