Babyphobe für Zwillinge

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Babyphone mit Kamarafunktion, die gut mit Zwillingen funktioniert. D.H. durchaus auch zwei Bettchen nebeneinander Filmt.
Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
Luisa 🤰🏼
21+3 mit zwei 👶🏼👶🏻

1

Wir haben Watch & Care von Audioline, da kann man bis zu 4 Kameras dazuschalten👍

2

Wir haben Vava.
Ein Elterngerät und bis zu 4 Kameras möglich.

Die Kameras sind wirklich gut und in alle Richtungen schwenkbar und einen 2fachen Zoom gibt es auch. Der Bildschirm ist mit 5 Zoll auch sehr groß.
Mir stößt jedoch sauer auf, dass der Bildschirm, nicht angeht, wenn Geräusche aus den Zimmern kommen. Wir haben 2 Kameras angeschlossen, welche sich alle 15 sec abwechseln. Es gibt meines Wissens nach keinen geteilten Bildschirm.

Ich bin sehr zufrieden mit der Bildqualität und der Akkuleistung. Das Gerät ist stabil und hat den Usb c Ladeanschluss. Ich bin aber im Großen und Ganzen sehr zufrieden.