Zwillingsmamis wie war euer Ovu?

Huhu
mich würde mal interessieren ob bei den 2eiigen unter euch eure Ovus innerhalb 24Std 2x positiv wurden oder gab es nur 1 positiv?
Erzählt doch mal ob euch da schon was aufgefallen war.
lg 😀

1

Ich hatte 3 Striche auf dem Test.
😂😂🤪🤪😉😉

2

wieso kann man eine Frage nicht einfach ernsthaft beantworten und wenn man nix zu sagen hat den Mund halten??
Immer diese ach so witzigen möchtegern Sprüche..
Also es bleibt wohl niemand verschont.
Wie kindisch seid ihr??
Pass auf das deine Kinder nicht auch 3 Arme bekommen 😂😉😉😉

3

Ein Ovu sagt meines Wissens nach nur aus, OB ein Eisprung stattfindet und nicht wieviel Eier springen. Das kann wohl der Arzt im Ultraschall sehen, aber kein Papier Streifen. Selbst der Arzt kann nur sagen wieviele sprungbereit sind und nicht wieviele tatsächlich springen, sonst müsste er schon dabei bleiben und beobachten.
Für mich war das eine selbsterklärende Sache, deshalb war ich in der Annahme das auch du das wissen könntest da du dich im Kinderwunsch befindest. Umso merkwürdiger fand ich deine Frage und konnte sie nicht ernst nehmen.
So und jetzt halt ich meine Klappe und verfolge weiterhin die zahlreichen Antworten auf deine Frage, die mein Wissen vielleicht noch erweitern können und wünsche dir alles Gute.

4

Ich habe die von clearblue benutzt, dort war der Smiley dann wie in den anderen Zyklen für 24 Stunden zu sehen, danach nur noch der Kreis.